Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon, dass man am Tag der Pride ruhig Mal ein Auge zudrücken kann - was sagt eigentlich das Gesetz bzw der Beförderer - Wiener Linien? wie viel muss man wirklich anhaben?

Beförderungsbestimmungen Wiener Linien kenn ich nicht. Erregung öffentlichen Ärgernisses sollte man vermeiden. Aber mit einem typischen pride outfit ist man eh auf der sicheren Seite - sofern man nicht nackt ist.

Je mehr du stichelst, desto mehr werde ich dir überall in deinen U-Bahn-Wahon folgen und dir meinen nackten Arsch ins Gesicht halten. Natürlich im übertragenen Sinn.

Deadpool - Deutsch:

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, stalke ich Dich halt bis Ruhe ist.

Meinungsfreiheit endet bekanntlich dort, wo jemand eine andere Meinung als die eigene hat..

Da gibts jedenfalls keine Bekleidungsvorschriften!
naja, mit "Störung der Privatsphäre und pietätloses Verhalten" könnte man eventuell ein Problem bekommen bei einem entsprechend angepissten Mitbürger - genau wie mit dem "nackt okay, so lange sich niemand belästigt fühlt" zb beim Nacktwandern. aber ich glaube auch, dass, wenn die Geschlechtsteile halbwegs bedeckt sind, kein Problem entstehen dürfte. fraglich wären wahrscheinlich (weibliche) Brüste.

witzig finde ich ja, dass ausgerechnet die religiösen Befindlichkeiten von Belang sein sollen ... als nächstes kommt dann das Kopftuch für alle? ;) mir ist es ja egal, wer was und wieviel anzieht, was ich anziehe, ist aber bitte meine Sache.

möchtest nicht mal wieder einstreuen das'st deine herzensliebe im EF gefunden hast, hat man ja schon länger nicht mehr zum lesen gekriegt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, das tut weh! deine musikalische untermalung beim haue haue, aua aua machen? :)

Ich fühle deinen Schmerz, Tom! Funktionieren die Schwanzbilder nicht?

witzig finde ich ja, dass ausgerechnet die religiösen Befindlichkeiten von Belang sein sollen ... als nächstes kommt dann das Kopftuch für alle? ;) mir ist es ja egal, wer was und wieviel anzieht, was ich anziehe, ist aber bitte meine Sache.
Bedeckte Schultern, keine nackten Knie...mah dann is es in der Ubahn endlich wie in der Kirche. :mrgreen:

über meinen Minirock (als ich noch zarte 17 war) hat sich damals nie wer beschwert :unsure::mrgreen:
Eh klar, zart is da wichtig :mrgreen:
ach kindchen, dein ernst jetzt? berede ich deine profil?
Danke fürs Kindchen, gefällt mir besser als gnädige Frau :mrgreen:

Würde mich nicht stören, schließlich kann mein Profil hier jeder einsehen. Du beginnst halt immer damit andere ins lächerliche zu ziehen und versuchst User aufzublattln, wenn sie eine andere Meinung haben. Startest deine Untergriffe und garnierst sie mit einem netten Emoji. Ich hab mich schon gefragt, was eigentlich mit dir los ist und ich kanns mir nicht mehr anders erklären, als dass du vielleicht einfach bloß ein bisserl gekränkt und einsam bist.

@Mitglied #510199 und @Mitglied #567729 wie wär's wenn ihr Euch mit der @Mitglied #598682 zusammentut und das gemeinsam organisiert. Wir hatten damals als wir das im Norden gemacht haben ursprünglich eh auch mal die Idee gehabt die Bgld Stammtische Nord / Mitte / Süd abwechselnd zu machen was damals allerdings an organisationsbereiten Leuten in Mitte und Süd gescheitert ist.

lg sakura
Glaubst wirklich, dass es leichter geworden ist, jemanden zu finden, der es organisieren mag?
Ich wünsche @Mitglied #598682 viel Erfolg dabei, aber gescheitert ist der Bgld Stammtisch ja schon voriges Jahr, von anderen Organisatoren.
Wenn dann alleine organisieren, mehrere Personen geht meistens in die Hose

Glaubst wirklich, dass es leichter geworden ist, jemanden zu finden, der es organisieren mag?
Ich wünsche @Mitglied #598682 viel Erfolg dabei, aber gescheitert ist der Bgld Stammtisch ja schon voriges Jahr, von anderen Organisatoren.
Wenn dann alleine organisieren, mehrere Personen geht meistens in die Hose
Steht zwar jetzt im falschen thread aber egal xD.

Naja ich hab damals aufgehört weil das Pärchen mit dem ich das gemacht habe leine Zeit Lust mehr hatte. Allein ist halt das Problem dass wenn der Organisator ausfällt dass auch das Treffen ausfällt und eine Regelmäßigkeit wichtig ist bei sowas damit die Leute auch kommen LG sakura

Steht zwar jetzt im falschen thread aber egal xD.
Absichtlich von mir „verschoben“ ;)
Naja ich hab damals aufgehört weil das Pärchen mit dem ich das gemacht habe leine Zeit Lust mehr hatte.
Regelmäßig will sich das aber wahrscheinlich keiner antun
Allein ist halt das Problem dass wenn der Organisator ausfällt dass auch das Treffen ausfällt und eine Regelmäßigkeit wichtig ist bei sowas damit die Leute auch kommen LG sakura
Stimmt, aber ich habe eher gemeint, es wird sich wahrscheinlich keiner finden, wie man sieht.
Scheitert ja leider öfter

Hat ja voriges Jahr leider auch nicht geklappt. Manchmal scheitert es schon am Lokal

Es fängt in diversen Threads schon wieder diese "Umhackerei" mit diversen Untergriffen,
Leute, wunderts Euch nicht, wenn dann keiner mehr etwas macht,

Für mich ist ab 20.08. wieder Pause angesagt, wenn sich gewisse User untereinander nicht verstehen, bleibt der Veranstaltung lieber fern, oder setzt Euch weit auseinander...,

ich will, wenn ich wo hingehe, oder selber etwas mache, mich unterhalten, und streiten, diskutieren könnts vor der Tür, auf die sind die anderen auf nichts heiss :klatsch:
Hast du bei einem Treffen schon mal erlebt, dass gestritten wurde? ;)
Ich nicht

Zurück
Oben