- Reaktionen
- 99.095
- Checks
- 12
Cumt dir auch bekannt vor...Dir muss fad sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cumt dir auch bekannt vor...Dir muss fad sein![]()
Vermutlich das Covid Fieber.Dir muss fad sein![]()
Mir ist nie fadCumt dir auch bekannt vor...![]()
Call 1450Vermutlich das Covid Fieber.
Ich schreibe im Wahn.
..mich nach 6 wochn für gxund erklärtDie haben mich schon eingesperrt….
![]()
Aber nur was covid betrifft, das birndl habens ned angeschaut?
...tröste sie gib ihr hundert eier und fick sie ja nicht....Ich habe mit einer privaten geredet.
Sie erzählte ein Kunde hat nichts mit ihr geredet war unsympathisch.
Sie sagte der Sex hat sich gefühlsmäßig wie eine Vergewaltigung angefühlt.
Wie kann ich ihr helfen ich meine das ish doch Arg schlimm oder?
Aber nur was covid betrifft, das birndl habens ned angeschaut?![]()
...a müssens das bei dir öfter kontrollieren?
...also das birndl...der hat mich nicht behandelt mit seine gelben gummihandsch..Aber nur was covid betrifft, das birndl habens ned angeschaut?![]()
blöder ratschlag....hätten eine neuen thread zur folge......"wurde von einer prostituierten ausgeneommen"...tröste sie gib ihr hundert eier und fick sie ja nicht....

Nur weil Mann dafür bezahlen muss?Der Paysex Bereich ist doch echt schlimm!
Ich persönlich,glaube dass vl.nur 5% das freiwillig machen, bei allen anderen ist es eher erzwungen! Ein Grund mehr das zu 100% abzulehnen!
Fühlt sich einfach nicht gut an, und kann auch nichts!
Nein, sondern weil es zu 95% nicht freiwillig stattfindet!Nur weil Mann dafür bezahlen muss?
Und wenn doch kommentiert du arschbackenMir ist nie fad
Dann probier mal eine der 5%Nein, sondern weil es zu 95% nicht freiwillig stattfindet!
Da war mir nicht fad, die haben mich begeistert, also der grössen unterschied..Und wenn doch kommentiert du arschbacken
Habe schon mehrmals geschrieben dass mich das gar nicht interessiert- ist ja nur druckabbau! Wo bleibt das man sich begehrt?Dann probier mal eine der 5%
Hier im EF zum Beispiel
Es ist trotzdem die rechte .. könnte ich einen virtuellen mach deine Hausarbeit fertig arschtritt habenDa war mir nicht fad, die haben mich begeistert, also der grössen unterschied..![]()
Meine notgeile Nachbarin geht immer bei der Drau spazieren und lässt sich fast jedes Mal durch ficken ich bin aber schwul sie erzähl mir dafür vieles

Sie will wissen wer mitgeht, nicht dass du keine Zeit hastOstermontag = Familientag = Emmausgang