N
Gast
(Gelöschter Account)
Du verstehst halt meine Aussage von vorhin nicht, macht nix.Ja einige waren nicht machbar, aber dann hat man einfach was anderes gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verstehst halt meine Aussage von vorhin nicht, macht nix.Ja einige waren nicht machbar, aber dann hat man einfach was anderes gemacht
Du verstehst halt meine Aussage von vorhin nicht, macht nix.

Ich würde den Veranstaltern eine PN schreibenWeiß schon wer was vom Treffen hab leider nichts mehr gelesen lg
Nächstes Jahr sollte ein Termin kein Problem darstellen, außer es wird wieder nur gequatscht und nichts getanGuten Morgen das war klar das es zu keinem Burgenland Treffen kommt
Wir haben einfach zuviel Zeit mit Planung verbracht sodass muß zügig von sich gehen vielleicht schaffen wir es ja noch einen Termin für nächstes Jahr
Man braucht nur ein RestaurantDaher sollten wir heuer noch Anfangen zu planen so sonst wird das nächstes Jahr auch nix
Bin ich und stolz daraufÄrgere Dich nicht ,Sie ist einfach gestrickt und kann nicht anders
Ich halt Dir zugute das Du nicht weist das sich beide gut kennen und Sie sicher selber in der Lage ist es mit ihm abzuklären. Es stört halt wenn sich ein dritter einmischtBin ich und stolz darauf
Aber nicht falsch und verlogen
Und nur weil er sie kennt, muss er unbedingt ihren Namen öffentlich schreiben?Ich halt Dir zugute das Du nicht weist das sich beide gut kennen und Sie sicher selber in der Lage ist es mit ihm abzuklären. Es stört halt wenn sich ein dritter einmischt![]()
Fehler passieren und glaub mir es wird ihr Verhältnis nicht so belasten ,wie Du denkstUnd nur weil er sie kennt, muss er unbedingt ihren Namen öffentlich schreiben?
Macht sie das auch bei ihm? Hätte ich nirgends gelesen
Klar kann sie es auch selber mit ihm klären, wenn sie online ist. War sie zu dem Zeitpunkt aber nicht
Ich mache mir über ihr Verhältnis keine Gedanken.Fehler passieren und glaub mir es wird ihr Verhältnis nicht so belasten ,wie Du denkst
Herzig deine AusredeWeil keiner das Kaliber von Trinity hat . Es ist ihr auch nicht ihn den Schoss gefallen . Das wurde mit viel Einsatz erarbeitet . Am ehesten wär Kufstein Paar in der Lage sowas zu machen
Was verstehst du unter einem Usertreffen?Nicht nur..... wir haben bei uns im Ort zwar 2 Lokalitäten.... die eine ist ne Pizzaria.... wie ein klaskasten.... nix für ein Erotik Usertreffen.....und die andere ist etwas für gehobene Ansprüche.... nicht gerade Preiswert
Offensichtlich eine Partie von negaranten Schnorrern, welche (sobald mehr als 3 beisammen) überall hemmungslos über einander herfallen.Was verstehst du unter einem Usertreffen?
heyOffensichtlich eine Partie von negaranten Schnorrern, welche (sobald mehr als 3 beisammen) überall hemmungslos über einander herfallen.![]()

Uum was genau geht'sDir hängt der Schniedl aus der Hose… wollt ich nur anmerken![]()
Ui, stimmt. Gar nicht gemerkt ..Dir hängt der Schniedl aus der Hose… wollt ich nur anmerken![]()