- Reaktionen
- 179.663
- Checks
- 63
Was?? Das heißt das restliche Jahr mach ich das völlig umsonstFunktioniert aber nur zum Geburtstag und zu Weihnachten![]()
Ich muss Parfüm kaufen gehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?? Das heißt das restliche Jahr mach ich das völlig umsonstFunktioniert aber nur zum Geburtstag und zu Weihnachten![]()

Jetzt hast es verstandenWas?? Das heißt das restliche Jahr mach ich das völlig umsonstund stinke trotzdem weiter
Ich muss Parfüm kaufen gehen![]()
Danke für die großartige HilfeJetzt hast es verstanden![]()
Ich stehe es mir auf Männer und nicht auf kleine Kinder
Ich weiß nicht wie es @Mitglied #548102 geht, aber mir ist das Gesicht, oder der Popsch wichtigerSag bloß du und @Mitglied #548102 seht den Männern nicht die ganze Zeit in den Schritt?
Das gibt mir zu denken.![]()
Wo bin ich denn jetzt "Wasserthread"Ich weiß nicht wie es @Mitglied #548102 geht, aber mir ist das Gesicht, oder der Popsch wichtiger![]()
Ich will den anderen Thread, nicht gleich am Anfang, verwässernWo bin ich denn jetzt "Wasserthread"![]()
Also Geschichtsbild hast scho. Popsch zag i da jetzt owa ned.Ich weiß nicht wie es @Mitglied #548102 geht, aber mir ist das Gesicht, oder der Popsch wichtiger![]()
Den finde ich selber rausAlso Geschichtsbild hast scho. Popsch zag i da jetzt owa ned.![]()
Erstens, warum die Erlaubnis von @Mitglied #584681 einholen?
Du lernst die Regeln im EF auch nochErstens, warum die Erlaubnis von @Mitglied #584681 einholen?
Zweitens, bin immer noch Kitzlig.
Drittens, hallo was geht da ab?
![]()

Da ist mir jetzt was aufgefallen.Ich weiß nicht wie es @Mitglied #548102 geht, aber mir ist das Gesicht, oder der Popsch wichtiger![]()
Auf beides gleichzeitig schauen geht schwerDa ist mir jetzt was aufgefallen.
Gesicht ODER(!) da Popsch...![]()
Also wenn ich an guten Oa... Popsch habe könnt i im Gesicht ausschauen wie a Hundertwasser und dir wäre des egal?Auf beides gleichzeitig schauen geht schwer![]()
Wenn ich dir ins Gesicht schaue, kann ich dir nicht auf den Popsch schauen und umgekehrtAlso wenn ich an guten Oa... Popsch habe könnt i im Gesicht ausschauen wie a Hundertwasser und dir wäre des egal?
Frag rein aus Interesse und ned für einen Freund.![]()
Heißt ja auch DuftwässerchenWas?? Das heißt das restliche Jahr mach ich das völlig umsonstund stinke trotzdem weiter
Ich muss Parfüm kaufen gehen![]()
Ok i muss mit der Antwort leben.Wenn ich dir ins Gesicht schaue, kann ich dir nicht auf den Popsch schauen und umgekehrt![]()
Moment.... Is nur a Frage von Spiegeln und deren Ausrichtungen.Wenn ich dir ins Gesicht schaue, kann ich dir nicht auf den Popsch schauen und umgekehrt![]()
ErnsthaftAlso wenn ich an guten Oa... Popsch habe könnt i im Gesicht ausschauen wie a Hundertwasser und dir wäre des egal?
Frag rein aus Interesse und ned für einen Freund.![]()