- Reaktionen
- 129.019
- Checks
- 14
Wie hätte ich es sonst formulieren sollen?Ok
Zu Lektion 1 sie hat mir nichts erklärt wurde nur kritisiert
Zu Lektion 2 Kommt auf das Foto an
Zu Lektion 3 Ist ja mal ein Anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hätte ich es sonst formulieren sollen?Ok
Zu Lektion 1 sie hat mir nichts erklärt wurde nur kritisiert
Zu Lektion 2 Kommt auf das Foto an
Zu Lektion 3 Ist ja mal ein Anfang
Wie hätte ich es sonst formulieren sollen?
Habe ichSag mir einfach was ich falsch mache?
Habe ich
Man schreibt/hechelt nicht jeder hinterher, die man geil findet
Andere Frauen, für die du dich vielleicht interessierst, lesen auch alte Beiträge von dir
Wann wo Wie
alles und nichts ... ana Frau kaunn Mann es nia recht mochnSag mir einfach was ich falsch mache?
Das siehst du falsch lieber @Mitglied #257177alles und nichts ... ana Frau kaunn Mann es nia recht mochn![]()
be yourself... thats all![]()
Den 1. Teil sehe ich anders...des seh i scho gaunz real
![]()
bist du ein satireprojekt?
Ich schätze, es ist der selbe, der sich vorige Woche löschen hat lassenEr is ja eigentlich so schlecht das es das nur sein kann.... oder er is 12 und kanns noch net besser...
Klär mich auf ich häng hier nicht ständig rumIch schätze, es ist der selbe, der sich vorige Woche löschen hat lassen![]()
jetzt besteht er auf das recht zu vergessen im internetIch schätze, es ist der selbe, der sich vorige Woche löschen hat lassen![]()
Waren mehrere und ziemlich freundlichKlär mich auf ich häng hier nicht ständig rum![]()
Ich bin auch nicht immer freundlich muss ich gestehen hmmmWaren mehrere und ziemlich freundlich
Die Beiträge und die User wurden gelöscht
Du schreibst aber nicht so viel SchwachsinnIch bin auch nicht immer freundlich muss ich gestehen hmmm
Das glaubst auch nur du hahaha. Früher im Chat zu Anfangszeiten hier wars echt lustig. Wo sich solche Vollhorsts noch per cam live blamieren konnten.Du schreibst aber nicht so viel Schwachsinn![]()
Wo sich solche Vollhorsts noch per cam live blamieren konnten.

So hier im Wasserthread kann ich dir das besser erklären ohne den anderen Thread unnötig aus dem Thema zu holen.Ok
Ist die so schlimm?
Ok das versteh eichSo hier im Wasserthread kann ich dir das besser erklären ohne den anderen Thread unnötig aus dem Thema zu holen.
Z.B. dein, mit @Mitglied #512425 würd ich schon gern mal ficken. <-No Go
Mit @Mitglied #512425 könnt ich mir schon ein paar nette Stunden vorstellen.
@Mitglied #512425 würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
Mir würden viele Sachen mit @Mitglied #512425 einfallen.
Aber nicht so plump. Verstehst du?
Sorry @Mitglied #512425 du bist nun unser ganz persönliches Trainingsobjekt. Von jedem einmal rangenommen.![]()