- Registriert
- 23.4.2019
- Beiträge
- 992
- Reaktionen
- 1.979
- Checks
- 2
I geb ma eh immer Mühe. Aber allan in meiner Genossenschaft gibt es mehr Leute als Einwohner im Dorf wo i eigentlich herkomm.Dann lern ihn kennen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I geb ma eh immer Mühe. Aber allan in meiner Genossenschaft gibt es mehr Leute als Einwohner im Dorf wo i eigentlich herkomm.Dann lern ihn kennen
![]()
Kenne ichI geb ma eh immer Mühe. Aber allan in meiner Genossenschaft gibt es mehr Leute als Einwohner im Dorf wo i eigentlich herkomm.
..ay ay Mam! Anhang anzeigen 8523468guckst in mein kochthread☝
Ich überlege noch, ob ich es bei meinem Buchhändler, oder ausnahmsweise lieber bei Amazon bestelleIch glaub das ist nix für mich. Ich will Lebensmittel nicht am Körper picken haben....und ich ess lieber vom Teller
Ich muss USA 2084 googeln
Edit: Jetzt is ma schlecht ...![]()
Ich überlege noch, ob ich es bei meinem Buchhändler, oder ausnahmsweise lieber bei Amazon bestelle![]()
Ich habe nur bei 2 Bücher überlegt, sie nicht fertig zu lesen, aber es dann trotzdem gemacht.Dieses Buch ist wahrscheinlich die beste Diät überhaupt
Danach würd ich keinen Bissen runter bekommen...und das heisst was![]()
Sag mal, gehts dir eh gut?Ich überlege noch, ob ich es bei meinem Buchhändler, oder ausnahmsweise lieber bei Amazon bestelle![]()
Dank dir weiß ich ich endlich, wo meine ganzen Jesus Prediger hingekommen sind.Trotz allem ist bei jedem von uns durch die Krise (bzw. das ständige konfrontiert werden damit) der Grundstresslevel höher, was die Resilienz herabsetzt.
Ist wie mit einem Glas Wasser:
Leert man 250 ml Wasser in ein 250 ml Glas, hat man kein Problem.
Leert man 250 ml Wasser in ein 250 ml Glas, in dem schon 175 ml Corona-Krise drinn sind, geht es über.
Ich erlebe das faktisch täglich wenn in der Schnellbahn plötzlich einer aufspringt und beginnt einen Vortrag darüber zu halten für wie sinnvoll er das tragen von Masken hält, eine junge Frau angewidert von einem südlandisch aussehenden Mann zum anderen rennt und sich lautstark über die 'scheiss Moslems' beschwert ohne mit jemandem zu sprechen oder ein Typ vorm Shopping-Center-Eingang im Kreis läuft und predigt wie wichtig es vor allem jetzt ist das wir uns an Jesus Christus wenden weil Jesus Christus uns das Corona-Virus geschickt hat...
(das waren jetzt nur die letzten 24 Stunden...).
Wer hätte jemals gedacht das eine Viruspandemie für volle Klapsmühlen sorgt?
Dank dir weiß ich ich endlich, wo meine ganzen Jesus Prediger hingekommen sind.![]()
Hast du ja oben geschriebenEcht? Wohin?
Jede andere Antwort als 'Ins Himmelreich aufgefahren!' erschüttert mich!
Hast du ja oben geschrieben![]()
Besser als keinerDas war nur ein Einziger...![]()
Besser als keiner
mir „fehlen“ 2
Werden im Sommer sicher wieder auferstehen![]()
ZaubereiWäre Ostern nicht passender?
Geht sich aus
OT: Wie kommt mein Beitrag eigentlich in diesen Thread???
Zauberei
Ich wollte den anderen Thread nicht verwässern![]()
StimmtAber wird der Wasserthread nicht verwässert wenn man über etwas konstruktives schreibt?
Stimmt
Ich hätte einen eigenen Thread erstellen müssen![]()

Ich seit fast 33zu meiner schand, i leb jo a scho 21 jahr in wien
Ich wüsste viele schöne Dinge, die man im Waldviertel machen könnteIch könnt trotzdem nach Weitra fahren und mir eine Lederhose kaufen![]()