- Registriert
- 16.12.2017
- Beiträge
- 12.784
- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
tjo..Hab ich nie gehabt- von daher...
a frau is net billig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo..Hab ich nie gehabt- von daher...
Bin dabeiloch net, sunst engagiert er di nu ois vorbläserin![]()
du blost sei zumpferl hoch?Bin dabei
Euch 2, im Bett, möchte ich live erleben
Tjo, Pech ghobttjo..
a frau is net billig
sei ehrli, du suachst bloß an obn-ohne schneedienst fiar dei dochterrassn
So vüh Schnee hom ma do ned..sei ehrli, du suachst bloß an obn-ohne schneedienst fiar dei dochterrassn![]()
du kretzn strahast styroporkugerlSo vüh Schnee hom ma do ned..![]()
du kretzn strahast styroporkugerl![]()
wehe du bestöst a schneekanon bei amazon![]()
Do bloßt oba oft der Wind...
Den ganzen Bestand in weiser Vorahnung schon aufgekauft..wehe du bestöst a schneekanon bei amazon☝![]()
i besitz net amoi mumbutz (wie schreibt ma denn de??)Den ganzen Bestand in weiser Vorahnung schon aufgekauft..![]()
![]()
Mit vielen ooooos' ..Moonbootsi besitz net amoi mumbutz (wie schreibt ma denn de??)![]()
Mit vielen ooooo...Moonboots
Neglischeee hast keins?asooo....
u in string brauch i a net mitnehma
wei rot bessa zu deiner schneeschaufi passat???
Ixh hab ka Schneschaufel - damit ich dich im Schnee schnella find..wei rot bessa zu deiner schneeschaufi passat???![]()
Und weil wir alle erwachsene Menschen sind, benimmst du dich wie ein kleines Kind?Ein TE hat das Bedürfnis möglicht viele für sein Thema zu gewinnen. Wenn ein etwas langweiliger Titel dasteht, wirds kaum jemanden jucken da reinzuschaun. Wer dann aufgrund dessen meint eine "Heuschrecke" zu sein hat vermutlich einen Identitätskonflikt. Der Threadame ist symbolisch (keineswegs biblischen Ursprungs) zu betracheen und stellt als Ganzes ja auch nur einen Vergleich dar.
Angriffpunkte herauspicken ist auch so eine Sache, die gerne gemacht wid. Nur ein Beispiel (weil ich so gerne mit der Beispieltechnik arbeite):
User X erstellt einen Thread und ist anderen Usern unbekannt, wollen aber dessen Meinung nicht teilen, aber sich auch nicht neutral verhalten.
Ein blick in das Profil von User X ist dann eine schöne Methode um mal zu suchen wo man zum lästern ansetzten könnte. Findet man keine Angaben, wie Alter, Kontaktprofil und dgl., auch keine Bilder um den häufig gebräuchten Satz zu zitieren "Hast du schon seine Schwanzbilder gesehen?" Letztendlich ist es dann das Registrierungsdatum, in meinem Fall der 24.12. wo man dann als Weihnachtsgeschenk von EF bezeichnet wird.
Beispiel Ende!
Ich hab da auch überhaupt kein Problem damit. Oder besser ausgedrückt "nicht mehr" Ich habe meine Erwartungshaltung in Richtung Sinnhaftigkeit in den lezten Tagen überdacht und stark reduziert. Etwas seltsam ist es dennoch, wenn man sich vor Augen führt, dass man es hier durchwegs mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
Ich will den Thread nicht verwässern, deshalb hier:Wenn das nützliche Tipps sind, dann will ich gar nicht wissen was für Kerle die Mädels hier so daten....
nix für ungut...
Hallo wo san de Hundefänger???? Fia wos zoi i de Deppen, der rennt imma no frei herum......Falsch zitiert..