Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein TE hat das Bedürfnis möglicht viele für sein Thema zu gewinnen. Wenn ein etwas langweiliger Titel dasteht, wirds kaum jemanden jucken da reinzuschaun. Wer dann aufgrund dessen meint eine "Heuschrecke" zu sein hat vermutlich einen Identitätskonflikt. Der Threadame ist symbolisch (keineswegs biblischen Ursprungs) zu betracheen und stellt als Ganzes ja auch nur einen Vergleich dar.

Angriffpunkte herauspicken ist auch so eine Sache, die gerne gemacht wid. Nur ein Beispiel (weil ich so gerne mit der Beispieltechnik arbeite):

User X erstellt einen Thread und ist anderen Usern unbekannt, wollen aber dessen Meinung nicht teilen, aber sich auch nicht neutral verhalten.
Ein blick in das Profil von User X ist dann eine schöne Methode um mal zu suchen wo man zum lästern ansetzten könnte. Findet man keine Angaben, wie Alter, Kontaktprofil und dgl., auch keine Bilder um den häufig gebräuchten Satz zu zitieren "Hast du schon seine Schwanzbilder gesehen?" Letztendlich ist es dann das Registrierungsdatum, in meinem Fall der 24.12. wo man dann als Weihnachtsgeschenk von EF bezeichnet wird.
Beispiel Ende!

Ich hab da auch überhaupt kein Problem damit. Oder besser ausgedrückt "nicht mehr" Ich habe meine Erwartungshaltung in Richtung Sinnhaftigkeit in den lezten Tagen überdacht und stark reduziert. Etwas seltsam ist es dennoch, wenn man sich vor Augen führt, dass man es hier durchwegs mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
Und weil wir alle erwachsene Menschen sind, benimmst du dich wie ein kleines Kind?

Wenn das nützliche Tipps sind, dann will ich gar nicht wissen was für Kerle die Mädels hier so daten....
nix für ungut...
Ich will den Thread nicht verwässern, deshalb hier:
Glaubst nicht, dass Männer sich beim schreiben gut verstellen können, nur um zum Stich zu kommen?! ;)

Gilt natürlich nicht für alle Männer

Zurück
Oben