Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da wars in @Mitglied #81571 wieder langweilig...

Anstatt den ganzen Thread zu löschen, lässt er 2 Beiträge stehen, sperrt diesen, und verschiebt den Rest hierher... :unsicher:

Manche Politiker sind auch schon Jahrzehnte in der Politik und kriegen nix auf die Reihe...
Die Betonung liegt auch "Manche" Es stört offensichtlich ohnehin generell, wenn jemand Fachkenntnisse hat, denn sonst würde man sich Kommentare wie(*) sparen. Weder nützlich, noch richtig, oder sonst in irgendeiner Weise interessant. Wenn ich mich dem Rest des Beitrages widme, erkenne ich dass es dem Verfasser nur um Provokation geht. Hätte ich IT geschrieben, wäre ich der "wirkliche Angeber"- Ich bin es jedoch leid, solchen Menschen den Unterschied zu erklären. Man könnte genauso gut versuchen einem Wellensittich einen Handstand anzutrainieren.

*
PS.: Der Begriff EDV ist schon lange out, das heißt jetzt IT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum darf man nicht um 7 zum Spielplatz gehen?
das kann ich dir nicht beantworten, ich wüsste auch nicht, dass ich das behauptet hätte.
aber ich kann dir antworten, wieso ich gefragt habe, wie man drauf kommt : weil man in der regel an so einem "freizeittag" erstmal gemütlich aufsteht und frühstückt, bevor man auf den spielplatz geht ... und welches kind will bitte freiwillig schon um 5 uhr anfangen, aufzustehen?

das kann ich dir nicht beantworten, ich wüsste auch nicht, dass ich das behauptet hätte.
aber ich kann dir antworten, wieso ich gefragt habe, wie man drauf kommt : weil man in der regel an so einem "freizeittag" erstmal gemütlich aufsteht und frühstückt, bevor man auf den spielplatz geht ... und welches kind will bitte freiwillig schon um 5 uhr anfangen, aufzustehen?
Kinder sind verschieden ;)
Und wenn man schon munter ist, kann man auch auf den Spielplatz gehen

Manchmal frag ich mich, wo du deine Weisheit gfressn hast.. :roll:

vermutlich weil du nicht wirklich wissen wolltest, wonach du gefragt hast, sondern nur keppeln wolltest :)
Nein, man sollte von sich nicht auf andere schließen, oder gibt's a Studie die du mir vorweisen kannst?

So, und jetzt möchte ich in Ruhe Frühstücken...falls das um diese Zeit noch erlaubt ist...

Zurück
Oben