G
Gast
(Gelöschter Account)
Du! Männlich hetero suchst keine Kontakte! Bist vielleicht bisexuell, und willst a bissal Tatenwixen, wenn ich es dir verrate?Wixt Du schon oder onanierst Du noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du! Männlich hetero suchst keine Kontakte! Bist vielleicht bisexuell, und willst a bissal Tatenwixen, wenn ich es dir verrate?Wixt Du schon oder onanierst Du noch?![]()
Mir war schon viel wurscht und Manche hier auch!!!Also kommt doch auch noch was anderes von dir, schön.
Man soll auch erst wieder weiter diskutieren wenn sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben.
Dann nimmt man es nicht mehr so persönlich.![]()
Du! Männlich hetero suchst keine Kontakte! Bist vielleicht bisexuell, und willst a bissal Tatenwixen, wenn ich es dir verrate?

süß, owa unnedich
... so unnedich wia du?! ... deine Pseudoversuche dich in hochgestochener Ausdrucksweise zu artikulieren und dabei enorm angriffig und beleidigend zu sein sind wirklich völlig verzichtbar Du erklärst jemanden EDV, der selbst als nebenberuflich Admin ist nur halt nicht hier! Ich beschäftige mich seit 1991 mit EDV und ich weiss wie was funktioniert!Nicht nur, ich kann ein Bild in einen Beitrag auch physisch von meiner Festplatte hochladen, ohne, dass es in meiner Galerie ist. bestimmt ist dir bei Bild einfügen schon aufgefallen, dass du nicht nur hochladen kannst sondern auch einen Link auf ein Bild setzen kannst.
Jedoch bleibt die Tatsache bestehen, dass ich auch bei einem so hochgeladenen Bild auf die Forenregeln zu achten. habe. Das Priinzip wird aufgelockert, wenn ich einem Thread, so wie den Kultgegenständen aus Filmen einen Link auf das Bild einer anderen Website setze.
Offensichtlich finden sie Anklang bei dir, sonst würdest du nicht anspringen, zumal du ja nicht einmal Teil der diskussion warst, bis dein Senf kam. Saug in zurück in die Tube und lass michh in Ruhe... so unnedich wia du?! ... deine Pseudoversuche dich in hochgestochener Ausdrucksweise zu artikulieren und dabei enorm angriffig und beleidigend zu sein sind wirklich völlig verzichtbar
![]()
Mag sein dass du Dich in EDV auskennst...und warum bist Du nur nebenberuflicher Admin? Auf WhattsApp ?Du erklärst jemanden EDV, der selbst als nebenberuflich Admin ist nur halt nicht hier! Ich beschäftige mich seit 1991 mit EDV und ich weiss wie was funktioniert!
Naja. dafür bist du ja alleinigst zuständig. Dieses Talent will ich dir nicht streitig machen. Der Ultimative Menschenkenner.Mag sein dass du Dich in EDV auskennst...und warum bist Du nur nebenberuflicher Admin? Auf WhattsApp ?
Wo Du Dich auf keinen Fall auskennst ist der Umgang mit Menschen...
nö... ich kann nur unqualifizierte Präpotenz nicht ausstehenOffensichtlich finden sie Anklang bei dir, sonst würdest du nicht anspringen, zumal du ja nicht einmal Teil der diskussion warst, bis dein Senf kam. Saug in zurück in die Tube und lass michh in Ruhe![]()
Na dann geh einfach offline, nimm dir ein Dixi Buch und lese darin, aber lass mich in Ruhenö... ich kann nur haltlose Präpotenz nicht ausstehen![]()
Leider nein, meiner Muschi sind die Haare schon nachgewachsenIrgendwann muss auch Schluss sein mit den schnippischen Bemerkungen auf beiden Seiten.
Wir brauchen eine Ablenkung.
Hat jemand ein Nacktfoto zur Hand?![]()
... so unnedich wia du?! ... deine Pseudoversuche dich in hochgestochener Ausdrucksweise zu artikulieren und dabei enorm angriffig und beleidigend zu sein sind wirklich völlig verzichtbar
![]()
nö... ich kann nur haltlose Präpotenz nicht ausstehen![]()
Hehehe, nicht vom Thema abkommenHat jemand ein Nacktfoto zur Hand?![]()
wo bleiben bloß die ungebetenen schwanzbildposter, wenn man Mal einen brauchtIrgendwann muss auch Schluss sein mit den schnippischen Bemerkungen auf beiden Seiten.
Irgendwann muss auch Schluss sein mit den schnippischen Bemerkungen auf beiden Seiten.
wo bleiben bloß die ungebetenen schwanzbildposter, wenn man Mal einen braucht![]()
owa geh... jetz faungt da Senf erst richtig au zan quün...Na dann geh einfach offline, nimm dir ein Dixi Buch und lese darin, aber lass mich in Ruhe
Hehehe, nicht vom Thema abkommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Letzter Offtopic Kommentar:wo bleiben bloß die ungebetenen schwanzbildposter, wenn man Mal einen braucht![]()