Der ultimative Wasserthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht nur, ich kann ein Bild in einen Beitrag auch physisch von meiner Festplatte hochladen, ohne, dass es in meiner Galerie ist. bestimmt ist dir bei Bild einfügen schon aufgefallen, dass du nicht nur hochladen kannst sondern auch einen Link auf ein Bild setzen kannst. ;)
Jedoch bleibt die Tatsache bestehen, dass ich auch bei einem so hochgeladenen Bild auf die Forenregeln zu achten. habe. Das Priinzip wird aufgelockert, wenn ich einem Thread, so wie den Kultgegenständen aus Filmen einen Link auf das Bild einer anderen Website setze.
Du erklärst jemanden EDV, der selbst als nebenberuflich Admin ist nur halt nicht hier! Ich beschäftige mich seit 1991 mit EDV und ich weiss wie was funktioniert!
 
:hmm: ... so unnedich wia du?! ... deine Pseudoversuche dich in hochgestochener Ausdrucksweise zu artikulieren und dabei enorm angriffig und beleidigend zu sein sind wirklich völlig verzichtbar ;)
Offensichtlich finden sie Anklang bei dir, sonst würdest du nicht anspringen, zumal du ja nicht einmal Teil der diskussion warst, bis dein Senf kam. Saug in zurück in die Tube und lass michh in Ruhe :cool:
 
Du erklärst jemanden EDV, der selbst als nebenberuflich Admin ist nur halt nicht hier! Ich beschäftige mich seit 1991 mit EDV und ich weiss wie was funktioniert!
Mag sein dass du Dich in EDV auskennst...und warum bist Du nur nebenberuflicher Admin? Auf WhattsApp ?
Wo Du Dich auf keinen Fall auskennst ist der Umgang mit Menschen...
 
:hmm: ... so unnedich wia du?! ... deine Pseudoversuche dich in hochgestochener Ausdrucksweise zu artikulieren und dabei enorm angriffig und beleidigend zu sein sind wirklich völlig verzichtbar ;)
nö... ich kann nur haltlose Präpotenz nicht ausstehen :penguin:
😅 Die Antworten auf deine Nachrichten dauern immer länger - Dr. Google macht heut Überstunden 😅 Du darfst deine Umgebung nicht so (über)fordern ;)
 
Na dann geh einfach offline, nimm dir ein Dixi Buch und lese darin, aber lass mich in Ruhe
owa geh... jetz faungt da Senf erst richtig au zan quün... 😋

nau kumm... du kaunnst sücha nu bessare Vuaschleg aussahaun, gö ;)

schod is ja nua, dassd waunnst di scho seit 91 mit EDV beschäftigst, du nu nix glernt host :wideyed: :hmm: :shock:
 
Zurück
Oben