G
Gast
(Gelöschter Account)
?Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant.
Die Bilder in den Threads, haben nichts mit der Galerie gemeinsamManche Beiträge sind scheinbar unlöschbar fixiert, Regelverstöße in Signaturen wo 6 statt 4 Zeilen benutzt werden und überdieses noch einen weiterführender link enthalten. Regelverstoß gemeldet! Abgelehnt!
Gilt nicht für Alle?
Ganze Threads wie z.B. "Kultgegenstände aus Filmen und Serien" sind regelwidrig, da sie keine eigenen Fotographien enthalten. Und noch dazu wo sich EF – Mitarbeiter daran beteiligen. Widersprecht euch da nicht selbst, mit den Regeln die ihr aufstellt?
Gilt nicht für Alle?
Ich erinnere mich vor gar nicht allzu langer Zeit wurde mir ein einziges Bild gelöscht und nach meiner Urgenz hat man den Vermerk
"Ach so das fällt unter Memes" geschrieben.....
Gilt nicht für Alle?
Ich frag mich gerade ob sich jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat, bei der Ausarbeitung der neuen Regeln oder gelten sie nur für eine handvoll User hier?
Gilt nicht für Alle? Keine Ahnung!
Aber in meinem Fall ging es um ein Bild das ich einem Thread beigefügt habe und ist somit relevant.Die Bilder in den Threads, haben nichts mit der Galerie gemeinsam![]()
Wahrscheinlich hab das eh ich gemeldet.. Anhang anzeigen 8387198Aber in meinem Fall ging es um ein Bild das ich einem Thread beigefügt habe und ist somit relevant.
Wen interessiert es? Die Unterhaltung mit dir ist wertlos und deinen Anhang kannst du dir einölen....Wahrscheinlich hab das eh ich gemeldet.. Anhang anzeigen 8387198
Warum suderst denn überall herum?Ich frage mich gerade, warum sich so viele für meine Meinung interessieren, die es nicht betrifft und dabei auch noch meine EDV-Kenntnisse anzweifeln? Naja jeder hat sein Hobby!

Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!Warum suderst denn überall herum?
Was machst denn hier wenns Dich stört dass Interesse besteht?
Sperr die Tür zu,lass die Rollos herunter und schalt das Inet ab, dann hast Ruhe![]()
Wär besser wenn Du mal bei der Seelsorge anrufen würdestMeine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!

Shitstorm kann auch was schönes sein!
Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!Du versuchst absichtlich penetrant zu sein, wie ein trotziges Kind.
Wer sich aus persönlichen Gründen nicht in einer Gruppe integrieren kann sollte es lassen!
Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!
Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!
de Plottn hängtMeine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!
de Plottn hängt![]()
süß, owa unnedichWem die Argumente ausgehen der wird entweder laut oder er wiederholt sich ständig.
Die Vielfalt seiner Beiträge wird mir nicht fehlen.![]()
Wixt Du schon oder onanierst Du noch?süß, owa unnedich

süß, owa unnedich
Nicht nur, ich kann ein Bild in einen Beitrag auch physisch von meiner Festplatte hochladen, ohne, dass es in meiner Galerie ist. bestimmt ist dir bei Bild einfügen schon aufgefallen, dass du nicht nur hochladen kannst sondern auch einen Link auf ein Bild setzen kannst.Hochladen betrifft die Galerie.