Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Beiträge sind scheinbar unlöschbar fixiert, Regelverstöße in Signaturen wo 6 statt 4 Zeilen benutzt werden und überdieses noch einen weiterführender link enthalten. Regelverstoß gemeldet! Abgelehnt!
Gilt nicht für Alle?

Ganze Threads wie z.B. "Kultgegenstände aus Filmen und Serien" sind regelwidrig, da sie keine eigenen Fotographien enthalten. Und noch dazu wo sich EF – Mitarbeiter daran beteiligen. Widersprecht euch da nicht selbst, mit den Regeln die ihr aufstellt?
Gilt nicht für Alle?

Ich erinnere mich vor gar nicht allzu langer Zeit wurde mir ein einziges Bild gelöscht und nach meiner Urgenz hat man den Vermerk

"Ach so das fällt unter Memes" geschrieben.....
Gilt nicht für Alle?

Ich frag mich gerade ob sich jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat, bei der Ausarbeitung der neuen Regeln oder gelten sie nur für eine handvoll User hier?

Gilt nicht für Alle? Keine Ahnung!
Die Bilder in den Threads, haben nichts mit der Galerie gemeinsam ;)

Ich frage mich gerade, warum sich so viele für meine Meinung interessieren, die es nicht betrifft und dabei auch noch meine EDV-Kenntnisse anzweifeln? Naja jeder hat sein Hobby!

Ich frage mich gerade, warum sich so viele für meine Meinung interessieren, die es nicht betrifft und dabei auch noch meine EDV-Kenntnisse anzweifeln? Naja jeder hat sein Hobby!
Warum suderst denn überall herum?:kopfklatsch:
Was machst denn hier wenns Dich stört dass Interesse besteht?:hmm:
Sperr die Tür zu,lass die Rollos herunter und schalt das Inet ab, dann hast Ruhe:hahaha:

Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!
Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!
de Plottn hängt :penguin:

Die Mods werden nichts besseres zu tun haben als Alben durchzusehen und zu löschen.
Wird sich jemand gestört gefühlt haben und gemeldet.

Wo kein Kläger da kein Richter, oder wie das Sprichwort lautet 🙈

Hochladen betrifft die Galerie.
Nicht nur, ich kann ein Bild in einen Beitrag auch physisch von meiner Festplatte hochladen, ohne, dass es in meiner Galerie ist. bestimmt ist dir bei Bild einfügen schon aufgefallen, dass du nicht nur hochladen kannst sondern auch einen Link auf ein Bild setzen kannst. ;)
Jedoch bleibt die Tatsache bestehen, dass ich auch bei einem so hochgeladenen Bild auf die Forenregeln zu achten. habe. Das Priinzip wird aufgelockert, wenn ich einem Thread, so wie den Kultgegenständen aus Filmen einen Link auf das Bild einer anderen Website setze.

Zurück
Oben