Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenwaßt, wenn ma sich söba net mog, daunn is ma so!!
Anhang anzeigen 8378191
oba geh... des is dich nur a bleds daherrednEben
Bei Frauen die keinen Sex haben, kommst sofort, „bist untervögelt?“
Das kotzt mich an
Ich weißoba geh... des is dich nur a bleds daherredn![]()
daunn steh drüba!Ich weiß
Es nervt mich trotzdem, immer der gleiche „Schmäh“
MIT weniger als dudu schreibst a mit jedn oarsch![]()
I steh a (drüber)daunn steh drüba!![]()
oba vl mit de sympathischeren?MIT weniger als du![]()
Ich glaub, dass es der Mond ist...Ich weiß
Es nervt mich trotzdem, immer der gleiche „Schmäh“
Wäre leicht möglichoba vl mit de sympathischeren?![]()
Es kann dich ja keiner anschreibenWäre leicht möglich
Aber auch nicht schwer. Im Moment schreibe ich mit keinem
Bin nicht traurigEs kann dich ja keiner anschreiben
Wenn du nicht Lotto spielst, darfst auch nicht traurig sein, wenn du nicht gewinnst....
Ich hatte zuvor ein anders Wort geschrieben - doch „traurig“ schien mir anhand der heutigen Diskussion passenderBin nicht traurig![]()
Bin nicht traurig![]()
Bin nicht traurig![]()
Bin nicht traurig![]()
Ich habe nichts löschen, oder verschieben lassenUnd warum lässt du kritische Nachfragen...löschen bzw.in den Wasser Thread verschieben...?
Heast , im Thread "Sex mit der Ex, mit dem Ex"...bist mir schon unangenehm aufgefallen..Manche Beiträge sind scheinbar unlöschbar fixiert, Regelverstöße in Signaturen wo 6 statt 4 Zeilen benutzt werden und überdieses noch einen weiterführender link enthalten. Regelverstoß gemeldet! Abgelehnt!
Gilt nicht für Alle?
Ganze Threads wie z.B. "Kultgegenstände aus Filmen und Serien" sind regelwidrig, da sie keine eigenen Fotographien enthalten. Und noch dazu wo sich EF – Mitarbeiter daran beteiligen. Widersprecht euch da nicht selbst, mit den Regeln die ihr aufstellt?
Gilt nicht für Alle?
Ich erinnere mich vor gar nicht allzu langer Zeit wurde mir ein einziges Bild gelöscht und nach meiner Urgenz hat man den Vermerk
"Ach so das fällt unter Memes" geschrieben.....
Gilt nicht für Alle?
Ich frag mich gerade ob sich jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat, bei der Ausarbeitung der neuen Regeln oder gelten sie nur für eine handvoll User hier?
Gilt nicht für Alle? Keine Ahnung!
Meine Meinung hat hier keinen Bedarf an deiner und ist für dich somit nicht relevant. Ruf die Kummernummer an!Heast , im Thread "Sex mit der Ex, mit dem Ex"...bist mir schon unangenehm aufgefallen..![]()