Der ultimative Wasserthread

So mancher "kleine Mann" ist tatsächlich nur eine (soziale) Zecke.....

Ja, so MANCHER!
Zahlenmäßig völlig irrelevant!
Das wird bloß von unsozialen Parteien aufgegriffen um damit Wählerstimmen zu lukrieren.
Dabei sind gerade diese Parteien die, die UNS alle (so lange wir nicht Großunternehmer oder sehr gut verdienende Führungskräfte sind) kräftig abzocken!
Beispiel? In Wien gibt es sog. "nicht amtsführende Stadträte" die ab 8000,-- pro Monat bekommen!
Noch eines?
Ein gewisser Bundeskanzler leistet sich einen ca. 54 Mann starken Beraterstab - aber nicht, um was Gutes für uns zu tun - nein, das ist alles nur für Werbung und Außendarstellung!
Und so lange das so läuft, ist Platz genug für "Zecken" und Asylsuchende...
 
.... in der Zwischenzeit sind ma eh im Wasserthread damit gelandet... platsch!
;)
:hahaha:
... noch ein Impfentwicklungsauftrag: Zecken-Schutzimpfung neu.... ;)
 
@paranoider: lasse es bitte einfach mich anzuschreiben! deine beiträge abseits jeglichen sinnvollen inhaltes sind einfach nur ermüdend, ich habe keine lust darauf diesen unfug ständig zu lesen!
 
@paranoider: lasse es bitte einfach mich anzuschreiben! deine beiträge abseits jeglichen sinnvollen inhaltes sind einfach nur ermüdend, ich habe keine lust darauf diesen unfug ständig zu lesen!

Ist nicht mein Problem, wenn du Gegenwehr nicht aushaltest. :schulterzuck:
Aber gut, sinnvoller Inhalt deinerseits besteht im Grunde darin alle paar Tage im Grunde den selben Aufsatz zu schreiben, wenn es zu einer Diskussion kommt aus derer du nicht gut aussteigen kannst wird halt beleidigte Leberwurst gespielt, ignoriert und das Spiel fängt von vorne an.

Du kannst mich auch übrigens auf Ignore setzen.
 
Wenn mit meinem Abtritt die Anzahl der Arschlöcher prozentual zugelegt hat, dann hat es gepasst.

Buddy, dich gibt's auch noch? :daumen:
Schön!
Aber wieso sollte die Anzahl der A..... löcher zunehmen!
Sie sollte abnehmen, ansonsten lief was falsch, oder?
Schön mal wieder was von dir gelesen zu haben. :klatsch:
 
Zurück
Oben