Der ultimative Wasserthread

Schlaraffenland? Klär mich auf:happy:
Hauptwohnsitz Thailand, nie länger irgendwo als 180 Tag aufhältig. Damit erspare mir auch in der EU die Radarstrafen. Ab 2021 biete Griechenland für Rentner einen Steuersatz von 7% an, ich suche bereits eine Wohnung. In Thailand ist mir der Kauf für immer vergangen.
 
Möglich. Für die Hartgesottenen wird es dafür umso spaßiger auf der Piste, so ganz ohne Skifahreranalphabeten. :mrgreen:
Zu den Ski - Analphabeten rechne ich mich nicht (15 Auto - Minuten nach Dorfgastein).
Die Hartgesottenen können dann auch etwas für die körperliche Ertüchtigung tun, wenn´s für die Handvoll den Lift nicht einschalten........

1600354458413.jpeg
 
Zu den Ski - Analphabeten rechne ich mich nicht (15 Auto - Minuten nach Dorfgastein).
Die Hartgesottenen können dann auch etwas für die körperliche Ertüchtigung tun, wenn´s für die Handvoll den Lift nicht einschalten........

Anhang anzeigen 7868511
Ach geh... so haben wir als Kinder noch schifahren gelernt - da waren wenigstens Muskeln und Bänder gut durchwärmt und durchblutet bevor es bergab ging... ;)
Aber schifahren hat ohnehin ein absehbares Ablaufdatum - die tatsächlich noch größere Krise wird das zumindest in den mittleren Lagen ziemlich beenden .... ich kenne schon einige Schigebiete, in denen Lifte abgebaut und verscherbelt oder beinahe geschlossen worden sind....
Auch eine Ouvertüre - allerdings andere Tragikkomödie.
 
Ok aber der X6 ist peinlich ;)
Also für alle Neider:
Der X6 ist geschrottet.
Bin Gerade dabei einen Mercedes GLE Coupe AMG mit 333 PS und Vollausstattung zu kaufen.
Zu Wahl stand auch noch ein Porsche Cayenne Coupe, der hätte 30 T€ mehr gekostet.
Nicht dass mir das Geld was ausmachen würde, aber wozu 30 T€ mehr ausgeben?
Ich freue mich schon auf die Kommentare der Neidhammel, es gefällt mir, wenn andere neidisch sind.
 
Das weiß ich nicht, die Neidhammel haben ja über den schönen X6 negativ geschrieben, auf die Beiträge habe ich geantwortet.
Aber somit können wir ja das Thema beenden. Obwohl die Schrottung des X6 ja auch in die Coronazeit fällt.
 
ja, wer hat der hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...:respekt: :klatsch:

wir armen schlucker können von sowas halt nur träumen ... :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben