der traum meiner frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine frau will unbedingt mal mit einem fremden anonym im beisein von mir schlafen und dafür bezahlt werden eine einmalige sache
aber die fragen die wir uns stellen sind wieviel kann man verlangen wo sollte es statt finden und wie bleiben wir für denjenigen anonym also er sollte uns nicht wirklich sehen

Ist alles ein bißchen kompliziert. Wieso geht ihr nicht in einen Swinger-
club, da sind Eure Anliegen annähernd erfüllt.:daumen:

meine frau will unbedingt mal mit einem fremden anonym im beisein von mir schlafen und dafür bezahlt werden eine einmalige sache
aber die fragen die wir uns stellen sind wieviel kann man verlangen wo sollte es statt finden und wie bleiben wir für denjenigen anonym also er sollte uns nicht wirklich sehen
Also, was steht hier im Vordergrund???...das Geld oder das Erlebnis???
Hast Lust mal zu telefonieren??...Tel per PN....
Haus mit gepflegtem Ambiente.incl. Buffet und Getränken steht zu Verfügung...meldet Euch doch mal.....

es steht unmissverständlich die lust dahinter
aber geil ist es trotzdem :-)
einfach eine geile erfahrung

also ich glaube schon das sich das machen läßt .....es gibt so viele nootgeile männer die da sicher mit euch mit spielen.
geht in ein erotik chat und schreibt einfach was ihr sucht ich kann euch versicheren das sich da einige männer melden.
macht ihnen klar wie ihr euch euer spiel vorstellt z.b. sie ist in der wohnung und alles ist dunkel es klingelt an der tür er macht auf und führt den fremden in das zimmer wo sie schon auf ihn wartet u.s.w oder sie hat eine augenmaske auf......
ihr sollt auch von anfang an sagen das sie dafür ein kleines taschengeld will.....

ich wünsche euch jedenfalls viel spaß beim suchen und natürlich auch dann beim umsetzen :-))

Also, anonym geht schon mal gar nicht.Wir verlangen vorher immer einen Ausweis :haha:
Will ja wissen , mit wem ichs zu tun habe 8-)

Zurück
Oben