S
Gast
(Gelöschter Account)
eine kleine geschichte von einem guten freund und heimkehrer:
jener gute freund ging vor jahren von uns um mit seiner gegründeten familie wo anders glücklich zu werden. dem anschein nach war das auch so, nur von seinen erzählungen her war das nicht mehr lustig.
junger vater zweier kinder opferte er seine freizeit und seinen freunde nur um alles für frau und kinder zu tun. doch seit zwei jahren ging es bergab mit ihm. er war in der arbeit nur mehr müde weil er nachts die kinder beruhigte da die frau nichts hörte oder hören wollte.
sein tagesablauf war: aufstehen, zur arbeit, nachhause, großteils hausarbeit erledigen und am abend kinder niederlegen.
seine frau meckerte nur: du lässt dich gehen, sei einmal romantisch.
kunststück er war ein guter lotsch und wollte nur mehr liebe von seiner frau. wenigstens als dank sex mit ihr. nun ist es soweit, frau ging fremd um sich auszuleben und er zog zurück und fand seine freunde wieder die ihn auffangen...
mfg ein guter freund
Also bis auf den letzten Satz mit dem fremdgehen könnte es aber genau 1 zu 1 meine Geschichte sein ... daher gilt für mich beim Thema "Ehe" .... ein Ring sie zu knechten ....
Natürlich gibt es keine Garantie ob eine Ehe hält oder nicht aber eine Ehe hat keinen wirklich sinnvollen "Mehrwert" gegenüber einer guten Partnerschaft (meine persönliche Meinung)
...Scherz beiseite ---> Nein, dass alles geht mir sowas vom am arsch vorbei**
so ändern sich die zeiten 
sixtas! danke für den tipp - i muass meine ringe weiter machen lassen.