- Reaktionen
- 17
also sex-technisch hat die scheidungsrate einen vorteil... die frauen wollen sich nach einer scheidung meistens austoben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir neu und ist in meinem Umfeld eher so das die nix von Partner oder Sex wissen wollen!
naja kommt auf's alter der damen an, aber bei den frauen bis 50 in meiner bekanntschaft lief es immer so...
also sex-technisch hat die scheidungsrate einen vorteil... die frauen wollen sich nach einer scheidung meistens austoben![]()
Bin seit 21 Jahren verheiratet, und würd meine Frau sofort wieder heiraten!
Noch Fragen?
Lg vom Ehemann
Bin seit 21 Jahren verheiratet, und würd meine Frau sofort wieder heiraten!
Noch Fragen?
Lg vom Ehemann
für mich stellt sich in erster linie mal die Frage:
wo soll das denn eigentlich noch hinführen![]()
bin ja seit 8 jahren geschieden und noch immer auf der suche nach einer " wirklich NORMALEN Frau "
ich beschäftige mich ja mit dem Familienrecht/ Trennung/ Scheidung...... und möchte mich nicht allzu sehr outen.
wenn man jedoch das Familienrecht betrachtet so kommt für mich absolut keine Trauung mehr in Frage denn die Männer werden eben ausgeblutet und die " armen Frauen" leben dann von Zuschüssen / natürlich arbeiten manche nicht und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und kommen dann auch mit 1000 euro Unterstützung nicht aus und das ganze wird dann auch noch in den Medien hochgespielt.
Auf jeden Fall würde ich heutzutage dennoch zu einem Ehevertrag raten denn wenn man bedenkt dass mittlerweile jede 2 Ehe geschieden wird darf man sich nicht wundern darüber dass es den Frauen wirklich zu einfach gemacht wird.
Liebe Grüsse
Fränc![]()
Habe die frauen zwar lieb und gern doch alles hat seine Grenzen

... fördern...
bei mir fehln jedes monat so um den dreh 60% am bankkonto![]()
![]()
dann die förderrungen überhaupt zu erwähnen empfinde ich als lächerlich...![]()
![]()
aber dies ist nunmal eine emotion - keine sachliche argumentation

is gor ned so schwer wie des ausschaut, de Formel lautet:das ist aber schön geschrieben![]()
leider ist das nicht immer, so da wir in einer "wegwerfgesellschaft "leben
.... es muß halt immer mal was neues sein ...![]()
da du ja nun etwas älter bist siehst du das anders![]()
lg prinzessin![]()
is gor ned so schwer wie des ausschaut, de Formel lautet:
Nix selbstverständlich werden lassen,
Ned aufhören Miteinander zu reden,
Bereit sein Kompromisse einzugehn,
mal ohne Grund einfach so Essen zu gehn,
den Partner auch als solchen zu sehen und nicht besitzen zu wollen,
Respekt vor dem Partner zu haben und ihm die nötige Achtung und Anerkennung zukommen zu lassen.
Is des wirklich soooooo schwer???
Lg vom Ehemann
aha...... komische frageTrotzdem kann ich es mir nicht verkneifen dir die Frage zu stellen, wenn eh alles so leiwand (für unsere BRD-User= erste Sahne) ist bei dir, was hast DU dann in einem Erotikforum verloren???
Seeeeeeehr verdächtig, hmmmmm??
Zu dem was du da schreibst geb ich dir 100% recht wobei glaub ich die erste Zeile die wichtigste ist.
Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen dir die Frage zu stellen, wenn eh alles so leiwand (für unsere BRD-User= erste Sahne) ist bei dir, was hast DU dann in einem Erotikforum verloren???
Seeeeeeehr verdächtig, hmmmmm??