Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also zum Vorstellen find ich meinen Nick nicht so toll :D aber im Netz find ich ihn ganz ok...
:rofl: Ach ich finde das witzig... wenn ich so vorgestellt werde
"und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist das Luder" :hahaha::hahaha: *Trommelwirbel* :hahaha:

Mein Nick.....öhm ja... war eine spontane Idee ohne lange darüber nachzudenken.... irgendwas mit Hexe war damals vergeben... daher :lalala: und irgendwie ist mir mein Nickname in all der Zeit doch irgendwie ans Herz gewachsen ;)

:rofl: Auch wenn immer alle sagen ich wäre ja viel zu nett :girl2: und soooo lieb, gar kein Luder :joyful: :undweg:

( :vorsichtig: Jaaaaa das sagen manche... also ein paar... also gut :unsicher: einer - einer hat das gesagt :sorry: ) :rofl:

"und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist das Luder" :hahaha::hahaha: *Trommelwirbel* :hahaha:

Mein Nick.....öhm ja... war eine spontane Idee ohne lange darüber nachzudenken.... irgendwas mit Hexe war damals vergeben... daher :lalala: und irgendwie ist mir mein Nickname in all der Zeit doch irgendwie ans Herz gewachsen ;)

:rofl: Auch wenn immer alle sagen ich wäre ja viel zu nett :girl2: und soooo lieb, gar kein Luder :joyful: :undweg:

( :vorsichtig: Jaaaaa das sagen manche... also ein paar... also gut :unsicher: einer - einer hat das gesagt :sorry: ) :rofl:

ja lass halt süßes weg dann passt es schon. mit Sicherheit Spontane Entscheidung ( sollte die beste sein wars aber net bei dir - du brauchst dickere Lippen für süßes Luder , ich meine die im Gesicht OKY?

sabine ist formlos aber nicht trocken :lol:

Und zu den Untertiteln

@Mitglied #388756 Wie wäre es mit "Magische Hände" oder besser auf Englisch? Habe ja schon viel von deinen magischen Zauberhänden (Ohhh Zauberhände - auch süß) gehört/gelesen ;)

@Mitglied #462286 - Finde "Forumsschönste" schon sehr süß, wie wäre es sonst mit "Legs" habe gehört deine langen Beine werden immer wieder gelobt ;)

Zurück
Oben