- Reaktionen
- 28.396
- Checks
- 57
Wieso das denn????
Ein legendärer Volvo mit großer Glasheckscheibe wird so genannt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das denn????
So sehe ich mich aber irgendwie gar nichtAsphaltpiranha oder Bodenfrostmelder find ich genial![]()
So sehe ich mich aber irgendwie gar nicht
Ich bin aber eine badende Schönheit'Warmduscherin' würde zu deinem aktuellen Ava passen...
Vl sowas wie Wadlbeißer?Nein, ich meine den Untertitel
Bin ich das?Vl sowas wie Wadlbeißer?![]()
Weis nicht. Bist dus?Bin ich das?
Das müsst Ihr mir sagen. Wenn ich es mir allein aussuchen kann nimm ich Forumsschönste und gut istsWeis nicht. Bist dus?![]()
Ich finde den gutalso zum Vorstellen find ich meinen Nick nicht so tollaber im Netz find ich ihn ganz ok... Beschreibt nur eine meiner Vorlieben
Den perfekten Nick gibt es nicht, weil GsD Geschmäcker verschieden sind
Danke, ich deinen auchIch finde den gut
Ich find den super!also zum Vorstellen find ich meinen Nick nicht so tollaber im Netz find ich ihn ganz ok... Beschreibt nur eine meiner Vorlieben
Den perfekten Nick gibt es nicht, weil GsD Geschmäcker verschieden sind
können ja, ein Gelächter wirds trotzdemIch find den super!
Und man kann sivh ja auch locker so vorstellen![]()
Könnt man auch als icebreaker sehnkönnen ja, ein Gelächter wirds trotzdem
was bedeutet dein Name?
Das müsst Ihr mir sagen. Wenn ich es mir allein aussuchen kann nimm ich Forumsschönste und gut ists
Uiii, heute bist Du aber lieb!Passt für innen und aussen![]()
Uiii, heute bist Du aber lieb!
Meiner hat keine sonderliche bedeutung gg
wenigsten hast du das richte Ava die richtige Konsidenz beim schreiben ( scheisse - geheimnisvoll und angstauslösend )ist ja oft auch amüsant.....
ich würd meinen...der nick sollte zum ava passen........aber wennst manche avas ansiehst wird es mim nick schwer.

mach dich jetzt blos selber nicht runter, dafür sorgen die andernfür mich selber???
bleederhundbleeder
was er aussagen sollte? wuff!!!![]()