Der Ohne-Thread – einmal anders

Mitglied #55795

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.2.2007
Beiträge
867
Reaktionen
548
Punkte
93
Wenn man sich die Hits hier bei Studios/Hostessen ansieht, so stellt man fest, dass anscheinend Ohne-Service gefragter ist denn je. Seit über 1½ Jahren wird fast täglich geschrieben und mit über 650.000 Hits führt dieser Thread unangefochten die Hitliste an.

Diese Tatsache wirft bei mir die Frage auf (wahrscheinlich deshalb, weil ich Ohne-Service kategorisch ablehne), was um alles in der Welt bewegt Freier dazu, ungeschützt zu bumsen!?!

Ich gebe zu, gummifrei ist gefühlvoller, aber:

- ...das Risiko von Krankheiten von A-Z
- ...damit Gefahr zu laufen, selbst zu einer Bakterienschleuder zu werden (weitere Geschlechtspartner – seine Frau - anzustecken)
- ...für Ehemänner – damit in Erklärungsnotstand zu kommen
- ...seinen Schniedel dorthin zu stecken, wo eine Stunde zuvor der Vorgänger abgesamt hat
- ...eine Muschi zu lecken, und damit die DNA seines Vorgängers aufzuschlecken
- .......

Weiters stellt sich für mich die Frage, was eine Sexworkerin dazu bewegt, OHNE anzubieten. Waren es früher jene Damen, die aufgrund nachlassender Attraktivität nicht mehr ausreichend Kunden hatten und somit ihre Praktiken erweitern mussten, so bieten derzeit immer mehr und immer jüngere Ohne-Schwalben ihre Dienste an.

Ich kann mir nicht erklären, warum eine halbwegs aufgeklärte 20jährige diese Risiken eingeht. Ist es nur die Aussicht auf einen höheren Gewinn, oder sind andere Zwänge dahinter festzumachen:

- massive Abhängigkeiten finanzieller Natur (Rückzahlungen an Schlepper)
- Überredungskünste der Manager (damit meine ich schlagende Argumente)

Jeder dieser Punkte alleine wäre für mich Grund genug, einen weiten Bogen um Sexworkerinnen zu machen, die ohne Gummi vögeln. Besonders unverschämt finde ich es, wenn Damen auf ihrer HP zwar „GV nur mit Schutz“ vermerken, ich dann hier im Forum aber lesen muss, dass dies dann nicht so genau genommen wird.

Was meint ihr dazu?
 
Finde ich nicht, denn schließlich geht es hier nicht ausschließlich um Gesundheit (ist nur ein Teil davon). Ich habe auch andere Aspekte angeführt (Zuhälterei, Schlepper, persönliche Einstellung - Stichwort DNA).

Die meisten Ohne-Angebote stehen auch hier im Studio-Hostessen -Thread und deshalb habe ich diesen bewusst hier platziert. Soll auch eine Ergänzung zum Ohne-Service-Privat-Thread sein.
 
Das spiegelt nur die reale Welt wieder. Laut AIDS Hilfe werden 2 von 3 ONS mittlerweile ohne Gummi gemacht. Da "bareback" nicht nur in der Homoszene in Mode ist, spiegelt das Angebot nur die Nachfrage wider. Die Kondomverkäufe sind auch stark rückläufig. Es ist wie es ist. Der Mensch ist ein unverbesserliches Wesen, damit erkläre ich das. Sonst würde keiner rauchen, etc. Wo die Lust, da das Laster, wo viel Lust da viel Gefahr und viel Laster. Unvernunft wird man nie aus der Welt schaffen. :mauer:

Ich finde aber auch das du ins Gesundheitsforum gehörst. :winke:
 
Diese Tatsache wirft bei mir die Frage auf (wahrscheinlich deshalb, weil ich Ohne-Service kategorisch ablehne), was um alles in der Welt bewegt Freier dazu, ungeschützt zu bumsen!?!

Ich kann mir viele Gründe vorstellen, warum ein gesunder Mann eine Hure besucht, die Ohne-Service anbietet. Interessant ist aber die Situation für einen, der sich bei einer solchen Hure infiziert hatte. Was hindert ihn daran, aus Rache so viele Mädchen wie möglich zu besuchen - natürlich ohne?[/QUOTE]
 
Ich finde aber auch das du ins Gesundheitsforum gehörst. :winke:

Dann lasst uns doch die Gesundheit einmal ausklammern (für seine Gesundheit ist ohnehin jeder selbst verantwortlich).

Für mich sind die Beweggründe der Damen zumindest genau so wichtig. Stehen die Mädchen unter Druck??? oder machen es so viele wirklich aus eigenen Stücken?
Macht es den Herren nichts aus, die Dame dort zu lecken, wo kurz zuvor der Vorgänger gespritzt hat?
 
Ich muß zugeben dass auch ich niemals eine SW ohne Conti bespringen würde. Allerdings gebe ich auch zu auf NF zu stehen. Nennt es ruhig Doppelmoral.

Ebenso hab ich auch schon die Erfahrung gemacht das manche SW es übertreiben, oder sagen wir eine. Ich war damals in der Radingerstrasse und das Mädel hat 2 Gummis übergestreift. Hab mich zwar gewundert aber akzeptiert weil Sie ansonsten sehr nett und bemüht war (Ich war damals in dem Umgang mit dem Damen aus dem Gewerbe noch jungfräulich). Gehe dort allerdings nicht mehr hin da man:down: dort mittlerweile, meiner Meinung nach, nur noch abgezockt wird! Aber das ist eine andere Sache.

GV ohne bei einer SW: NIEMALS!!!!! Ich will nichts bekommen und ebenso nichts weiter geben.

Die prügelnden Manager gibts doch nur noch in Hinterzimmern, oder?
Auf jeden Fall möchte ich nicht mit den Spuren meines Vorgängers in Kontakt kommen.
 
Habe soeben bemerkt, dass mich der Administrator ins Gesundheitsforum und somit ins Abseits der Ohne-Nutzer verschoben hat. Das war nicht meine Absicht, ich denke, dass ich das Thema so breit wie möglich – und nicht nur auf gesundheitlicher Basis – angegangen bin.

Somit werden halt viele Fragen unbeantwortet bleiben, aber anscheinend laufen die Interessen des Forum-Betreibers in eine andere Richtung.
 
Ich kann mir viele Gründe vorstellen, warum ein gesunder Mann eine Hure besucht, die Ohne-Service anbietet. Interessant ist aber die Situation für einen, der sich bei einer solchen Hure infiziert hatte. Was hindert ihn daran, aus Rache so viele Mädchen wie möglich zu besuchen - natürlich ohne?
[/QUOTE]

Die Tatsache das man dann zum Massenmörder wird, wenn mans darauf anlegt (analsex ungeschützt usw)........:mad:

Naja du wurdest verschoben, weil hier nicht über bestimmte Hostessen geredet wird, daher nix brauchbares hier zu finden ist für Leute die sich nur nach Hostessen umschauen. Aber keine Sorge dein Thread bleibt nicht ungelesen.

Lg
 
Das hat einerseits was mit den Clubs zu tun die dies von den Mädchen einfordern und andererseits mit den Kunden die dies Nachfragen (wobei beides zusammenhängt). Einige Clubs werben ja auch damit, "Küssen", "französisch pur" usw.. Die Mädchen wollen das Geld verdienen und nehmen diese Risiken deshalb in Kauf.
 
§ 178 StGB, Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten.

Und das kann die Prostituierte einfach so nachweisen, ah der und der haben mich infiziert, der Eine heißt xxx und der Andere yyyy:roll:
 
Und das kann die Prostituierte einfach so nachweisen, ah der und der haben mich infiziert, der Eine heißt xxx und der Andere yyyy:roll:

Da musst du die Ermittler fragen, aber das ist vorstellbar. Nachweisen wird das die Kripo, nicht die Prostituierte. Deren Möglichkeiten sind weiter gefasst.
 
Ich kann mir viele Gründe vorstellen, warum ein gesunder Mann eine Hure besucht, die Ohne-Service anbietet. Interessant ist aber die Situation für einen, der sich bei einer solchen Hure infiziert hatte. Was hindert ihn daran, aus Rache so viele Mädchen wie möglich zu besuchen - natürlich ohne?

Schlimmer sind eh die, die offenbar den Ehrgeiz haben alle SW zumindest einmal besucht zu haben.
Und dann natürlich immer "ohne" wenns geht. :mauer:

Wenn der sich mal mit irgendwas ansteckt, hats eine Woche später halb Wien.
 
Schlimmer sind eh die, die offenbar den Ehrgeiz haben alle SW zumindest einmal besucht zu haben.
Und dann natürlich immer "ohne" wenns geht. :mauer:

Wenn der sich mal mit irgendwas ansteckt, hats eine Woche später halb Wien.

Wenn man bedenkt das man die grüne Karte nur wegen groben Sachen entzogen bekommt (siehe MA15 Thread) und jede Art von Pilzerkrankung nicht mit einem Entzug des Deckels endet, kann man sich denken was für ein prächtiges Leben die Pilzkulturen im Wiener Sexmillieu haben.
 
Habe soeben bemerkt, dass mich der Administrator ins Gesundheitsforum und somit ins Abseits der Ohne-Nutzer verschoben hat. Das war nicht meine Absicht, ich denke, dass ich das Thema so breit wie möglich – und nicht nur auf gesundheitlicher Basis – angegangen bin.

Somit werden halt viele Fragen unbeantwortet bleiben, aber anscheinend laufen die Interessen des Forum-Betreibers in eine andere Richtung.

nein, es wird nur davon ausgegangen dass die benutzer des forums mündig genug sind sich über gesundheitliche risiken für sich und andere im klaren zu sein - ebenso, wie das jede prosituierte sein muss die ein "ohne-service" anbietet.

das forum is kein zigarettenpackl wo sich tagein, tagaus jemand bemüssigt fühlen muss kreuz und quer irgendwelche warnhinweise hinzudrucken.

würdest du überdies deinen gedanken weiterspinnen müsstest du jeden autoverkäufer in die pflicht nehmen keine autos mehr zu verkaufen weil man selbige, so man leichtsinnig ist, um den nächstbesten baum wickeln kann.
 
§ 178 StGB, Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten.

... ich will hier jetzt nicht dem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit SWs das Wort reden ......

aber wie ist das, wenn ich mit einer g'scheiten Grippe "Tröpfcheninfektion" in ein öffentliches Verkehrsmittel (nennt sich ja auch sinnvoll ÖPNV - Öffentlicher Personen Nah Verkehr :daumen:) einsteige ?
Kann man mich dann auch anklagen ?
 
... ich will hier jetzt nicht dem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit SWs das Wort reden ......

aber wie ist das, wenn ich mit einer g'scheiten Grippe "Tröpfcheninfektion" in ein öffentliches Verkehrsmittel (nennt sich ja auch sinnvoll ÖPNV - Öffentlicher Personen Nah Verkehr :daumen:) einsteige ?
Kann man mich dann auch anklagen ?

Es gibt auch § 179 StGB, Fahrlässige Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten.
In 178 steht aber "wenn die Krankheit ihrer Art nach zu den wenn auch nur beschränkt anzeige- oder meldepflichtigen Krankheiten gehört", das wird wohl auch für 179 gelten.

Die beiden Paragraphen sind explizit mit Blick auf die Übertragung von Geschlechtskrankheiten, besonders AIDS, formuliert worden. Grippe ist nicht meldepflichtig.
 
Es gibt auch § 179 StGB, Fahrlässige Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten.
In 178 steht aber "wenn die Krankheit ihrer Art nach zu den wenn auch nur beschränkt anzeige- oder meldepflichtigen Krankheiten gehört", das wird wohl auch für 179 gelten.

Die beiden Paragraphen sind explizit mit Blick auf die Übertragung von Geschlechtskrankheiten, besonders AIDS, formuliert worden. Grippe ist nicht meldepflichtig.

Allerdings ist dies nur strafbar, wenn sie von der Infektion wußte. Also einen anonymen Hiv test von der Aidshilfe der bei der Sw ohne Kontrollkarte gefunden wurde, ist kein Gesetzesverstoß. Der Nachweis ist oft nicht so einfach, wenn die keinen Deckel hat und wenn sie Hiv hat hat sie sowieso keinen.
 
Zurück
Oben