- Reaktionen
- 23.300
- Checks
- 7
NiemalsFrage ist berechtigt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiemalsFrage ist berechtigt!![]()
Niemals![]()
Der Klausi ist Pensionist. Die haben nie Zeit.Aber du Zicke hast ja nie Zeit für mich! Bück' dich halt einfach!
Der Klausi ist Pensionist. Die haben nie Zeit.
Wenn'st den @Mitglied #246639 meinst der ist leider schon vergebenNja, wenn sie auch von einem Arsch zum nächstén rennen, ist ja kein Wunder!
Sag, druck'ma dem Klaus mal was Stabiles aufs Aug? Da gibt's doch nen Eidgenossen hier, der sich sicher freuen würd'. Scheiße Scheiße, wer war das noch gleich...
Wenn'st den @Mitglied #246639 meinst der ist leider schon vergeben![]()
Ich glaub Dich tät er vorziehen denn an Dir ist mehr drannDas war er schon, seit wir ihn hier kennen. Hat er eigentlich auch schon wieder Sex? Weil er steht ja auf so süße Schnuckelchen wie dich!![]()
Ich glaub Dich tät er vorziehen denn an Dir ist mehr drann![]()
Nee der Gute braucht ne kundige Hand und erfahrenes Einfühlungsvermögen und darin, so glaub ich, bist Du unübertroffenMach du nur, ich lass dir gern den Vortritt

mein Schwanz juckt schonÄhhh, jetzt musste ich doch glatt nachschauen - stimmt Mirtwoch?

Ich geh jetzt auch unter die Dusche.....
an falschen Freitag?Wochenteiler xD
Kann nicht schon Freitag sein?
Kann man nicht iwas am Mittwoch machen, damit die Woche nicht so lange ist?
Hmm. Momentan habe ich für Freitag noch kein Date... Braucht deine geile Frau am Freitag noch einen Schwanz im Arsch?hehe, ja, und stell dir den Freitag vor... grins![]()
BJ DayWochenteiler xD
Kann nicht schon Freitag sein?
Kann man nicht iwas am Mittwoch machen, damit die Woche nicht so lange ist?