- Registriert
- 8.3.2012
- Beiträge
- 3.036
- Reaktionen
- 23.300
- Checks
- 7
Spannen?Ich mag ja sowas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannen?Ich mag ja sowas![]()
AuchSpannen?![]()
aber das selbst spüren xD1. ist das schon sehr gut, dann brauchst deine Rosette nur noch rasieren
2. kann er mir langsam gestohlen bleiben, so wie er die letzten Wochen rumzickt: Mal hat er seine Tage, dann hört man nix von ihm, ...![]()
Damit 'Eindringlinge' weniger Widerstand habenmeine rosette rasieren? wozu?
Irgendwann spürst mich dann mal![]()

meine rosette rasieren? wozu?
Gaunz deiner MeinungAuchaber das selbst spüren xD
Na wir reden nur drüber![]()
Na Du magst ihn sicher auch gern anschnäbelnBist eh schon ganz wuschig, gibs zu
sehr geilFlutschi drauf, und es läuft wie geschmiert!![]()
Bin jo ka frechdachsBist eh schon ganz wuschig, gibs zu
Bin jo ka frechdachs![]()

Ah ned?Bin jo ka frechdachs![]()
War ich schon mal frech?Ah ned?
Ich sag nixWar ich schon mal frech?![]()
Na Du magst ihn sicher auch gern anschnäbeln![]()
Aber du Zicke hast ja nie Zeit für mich! Bück' dich halt einfach!War ich schon mal frech?![]()
