S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach echt? Ich glaube, dass das du warst xDHost jo nur bis 15.00h zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt? Ich glaube, dass das du warst xDHost jo nur bis 15.00h zeit
Mir egales is aber noch Freitag
also nit viel herumdiskutieren![]()
Mir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
ich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.![]()

A geh du Muschi du, des hoitst scho ausMir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
Wer war das?Mach ich ... kommst nach Wien?i hab bis 1500 Zeit
![]()

Wäre auch zwei Stunden zu lang - um 24 Uhr ist der Freitag rum! (Aber Du darfst natürlich die Zeit ein bisserl überziehen, wenn´s gerade schön ist)Mir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
Erst a grosse Klappe von wegen markiert werden wollen und dann kneifst de Oarschbacken zamm.Mir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
Deswegen bekomm ich auch jeden Tag PostDes is ja echt a traurige Performance da. Nehmts Euch a Beispiel am @Mitglied #122475 , der schreibt heut ned da herin, der macht. Mim Postboten.![]()

Das ist doch der Zweck der Übung - oder hab´ich etwas falsch verstanden?....dann kneifst de Oarschbacken zamm.![]()
Schon, aber die kneift so fest, dasst nimmer reinkommst.Das ist doch der Zweck der Übung - oder hab´ich etwas falsch verstanden?
Ach, wird nicht so schlimm sein, wenn Du ein bisserl nett bist - das entspannt...Schon, aber die kneift so fest, dasst nimmer reinkommst.
Nett ist die kleine Schwester von Scheisse. Mehr Anlauf brauchts dann. Gö @Mitglied #327757Ach, wird nicht so schlimm sein, wenn Du ein bisserl nett bist - das entspannt...
wenn sie feste kneift, musst du härter werdenNett ist die kleine Schwester von Scheisse. Mehr Anlauf brauchts dann. Gö @Mitglied #327757![]()
Ja hahaha ... sorry ich war in der Schule xDNett ist die kleine Schwester von Scheisse. Mehr Anlauf brauchts dann. Gö @Mitglied #327757![]()