- Reaktionen
- 24.118
- Checks
- 9
Phoah alles sind sie brave christn![]()
jo, sogar da fromme Sachse @Mitglied #122475 geht heit in sich und vaschiabt des Szenario auf morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoah alles sind sie brave christn![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nutzt alles nix..heute bleibt die Pforte geschlossen, schade fürn @Mitglied #32127jo, sogar da fromme Sachse @Mitglied #122475 geht heit in sich und vaschiabt des Szenario auf morgen- ausnahmsweise AFS
![]()
jo, sogar da fromme Sachse @Mitglied #122475 geht heit in sich und vaschiabt des Szenario auf morgen- ausnahmsweise AFS
![]()
Nutzt alles nix..heute bleibt die Pforte geschlossen, schade fürn @Mitglied #32127![]()
Dich ziehts wohl immer zu diesem Thema..... @Mitglied #122475 hat immer einen ausgefallen AFF....
Dich ziehts wohl immer zu diesem Thema![]()
Das gefällt mir, wenn wer aufs Wort hört.. Du hast gerufen......
Das gefällt mir, wenn wer aufs Wort hört![]()
Hast etwa ohne mich?.. Nur wenn's in den Kram passt und der AFF zufriedenstellend verlaufen is ...![]()
Hast etwa ohne mich?![]()
Dich tät der blanke Neid packen... Wer auf dich wartet.......![]()
Dich tät der blanke Neid packen![]()
- des muaβ scho a Mördergerät sein wann da sogar des klane @Mitglied #565828 stimmt das was da @Mitglied #34975 da feststellt..oder festlegt?oiso I beneid an @Mitglied #122475 scho a bissl um sein gewaltigen Monsterfipsi- des muaβ scho a Mördergerät sein wann da sogar des klane
Mitglied #565828 a bissl Muffnsausen kriagt hat
![]()
Noch..sowat kann sich ändern... Neid ist ein, mir fremdes Gefühl......
Noch..sowat kann sich ändern.
Ich zittere heute noch@Mitglied #565828 stimmt das was da @Mitglied #34975 da feststellt..oder festlegt?
Du musst wohl immer's letzte Wort haben...soweit wird's nie kommen.....
Brauchst nicht...so groß issa nimmerIch zittere heute noch