- Reaktionen
- 88.856
- Checks
- 1
Schön abgenutzt oder mit starken Backen angeknippst?Brauchst nicht...so groß issa nimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön abgenutzt oder mit starken Backen angeknippst?Brauchst nicht...so groß issa nimmer![]()
Wer hat denn starke Backen? Etwa der @Mitglied #32127Schön abgenutzt oder mit starken Backen angeknippst?
Oh, ihr seid zusammen?Wer hat denn starke Backen? Etwa der @Mitglied #32127![]()
..nein er mag nichtOh, ihr seid zusammen?
Ani mag eher weiche Madeln!..nein er mag nicht![]()
Glausi, mein Marzipanschweinerl hat dein Gesicht... herrlich!Brauchst nicht...so groß issa nimmer![]()
Glausi, mein Marzipanschweinerl hat dein Gesicht... herrlich!![]()
Oh, ihr seid zusammen?
Was solls..es ist doch kein Geheimnis mehr..keine falschen Schlüsse bitte....![]()
Was solls..es ist doch kein Geheimnis mehr![]()
..merke, ich täusche Träume lediglich vor..stimmt... deine Träume kennt a jeda....![]()
..merke, ich täusche Träume lediglich vor![]()
Dichter Nebel.Ein Poet hat sich eingefunden![]()
BeichtenOh ganz auf den letzten AFF im Jahr vergessenwie kann man dass nur wieder hinbiegen
![]()
SchrankdienstOh ganz auf den letzten AFF im Jahr vergessenwie kann man dass nur wieder hinbiegen
![]()

Du hast nix zum biegen, aber ich, und das bzw ihn werd ich mir zu gegebener Zeit nach oben biegenOh ganz auf den letzten AFF im Jahr vergessenwie kann man dass nur wieder hinbiegen
![]()
heuer gar nimmerOh ganz auf den letzten AFF im Jahr vergessenwie kann man dass nur wieder hinbiegen
![]()