- Reaktionen
- 45.379
- Checks
- 6
Jeden Freitogdu a do ??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Freitogdu a do ??![]()

Heute nicht mehr. Morgen?jetzt können wir loslegen wenn du dich traust![]()
Die @Mitglied #239395 löst dann @Mitglied #569794 als Geronto-GoGo-Girl ab und dann gibts jeden Freitag PartyHeute nicht mehr. Morgen?![]()
... na super und was macht ich dannDie @Mitglied #239395 löst dann @Mitglied #569794 als Geronto-GoGo-Girl ab und dann gibts jeden Freitag Party![]()
... mit dem rüstigen Rentner @Mitglied #537833 a Rollator Wettfahrt am Spielberg Ring 
Aber nur bergab!... na super und was macht ich dann... mit dem rüstigen Rentner @Mitglied #537833 a Rollator Wettfahrt am Spielberg Ring
![]()

Ich bin schon dabei.![]()
...wenn dummheit Rollen könnte....bergauf bremsen....?Aber nur bergab!
So a schweindal..Jeden Freitog![]()
Freitag is wiederSo a schweindal..![]()
Jo genau ggggFreitag is wieder![]()
...freitags fisch statt schwein...Freitag is wieder![]()
..paniert?Schon längst.Habt ihr überhaupt alle schon die Zähne geputzt? Sonst geht hier gar nichts...
Schon längst.
Warum ist mei banane krumm? A fall für kronke Schwestern....Dann los.....wer mit wem und warum?
Warum ist mei banane krumm? A fall für kronke Schwestern.......wer leckt vor und wer schiebt an..wer wuzzelt und wer geht zur tanke.....und sind vorgefickte leichter zu bezwingen...soviel was noch zu klären wäre......