- Reaktionen
- 45.379
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das auf Deinem Ava?..auf alle Fälle...nur so...![]()
Du meinst seine Holde , er darf e nit![]()
Wo steckt eigentlich da originale "Passive"?passiv derfa scho - wennsi sei Holde erst amoi an Strap-on umschnallt...![]()
Wo steckt eigentlich da originale "Passive"?![]()
Du Sau. Du bist schuld, dass I jetzat an Slivovic brauch.brauchst nur amoi in sei Profil einischaun - wennst di traust![]()
Das ist doch Sache von @Mitglied #122475Bin groß geworden in der Gegend, ich mag das Kürbiskernöl.
Sind Tomaten nötig? Nimm Gurken!
..toni wie geht ohne hasenzahndi?....Hast endlich? An @Mitglied #122475 ? Wie woars?
.......wo ist der floddernbarsch....am kreizweg oda auf entzugDas ist doch Sache von @Mitglied #122475![]()
?...wo ist der floddernbarsch....am kreizweg oda auf entzug?
..der cumt scho wieda![]()

des brauchns maunche so.... damits net glei explodiernDu Sau. Du bist schuld, dass I jetzat an Slivovic brauch.![]()
Sooo, es ist wieder mal Freitags. Wo bleibt die @Mitglied #239395 , wenn man sie braucht?
Einhörner sind eigentlich narrwale....Da hab ich noch in meinem Bettchen geschlummert und von rosa Einhörnern geträumtjetzt können wir loslegen wenn du dich traust
![]()
?A echte saudomptöse hält her die öse....du a do ??![]()
Ned schlecht schluckspecht....