F
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.
Wenn er nicht vergisst, aufzustehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.
Ich brunze nicht..ich verwende die Morgenlatte anderweitig@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.
Dazu hast du Flasche und Bettpfanne am Bett.
ich verwende den guten alten Nachttopf von der OmaDen aus echtem Gothaer Porzellan mit Rosenmuster?ich verwende den guten alten Nachttopf von der Oma
![]()
Den aus echtem Gothaer Porzellan mit Rosenmuster?
Ich brunze nicht..ich verwende die Morgenlatte anderweitig![]()
@Mitglied #122475 und @Mitglied #111751 : Seids fit für morgen?
Sehr. Und wir haben vor, Dich an unserer Freude als vorerst passiver Part teilhaben zu lassen.Und vor allem - freut ihr 3 euch darauf, dass endlich wieder Freitag ist? Und wenn ja, wie sehr?![]()
Die Knieschoner soll er ned vergessenSehr. Und wir haben vor, Dich an unserer Freude als vorerst passiver Part teilhaben zu lassen.

Der @Mitglied #111751 ist wieder ned präsent wenn er herhalten soll@Mitglied #122475 und @Mitglied #111751 : Seids fit für morgen?
Sehr. Und wir haben vor, Dich an unserer Freude als vorerst passiver Part teilhaben zu lassen.
Die Knieschoner soll er ned vergessen![]()
Der @Mitglied #111751 ist wieder ned präsent wenn er herhalten soll![]()
Der @Mitglied #111751 ist wieder ned präsent wenn er herhalten soll![]()
Jetzt Red nur... Aber wenn's drauf ankommt, hast wieder Kopfweh...
Nun bist wohl bissl neugierig
A Mädchen is' er schon, seit ich "ihn" kenn'...
Nun bist wohl bissl neugierig![]()
Nun bist wohl bissl neugierig![]()