Der offizielle Freitags-Arschfickthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war gestern Abend unterwegs und es war eigentlich ganz toll. Hab Bekanntes neu erleben dürfen, hab mich quasi in meine Jugendzeit zurück versetzt gefühlt. Nur hab ich diesmal länger durchgehalten. :)

Wie war euer Freitag Abend so? :lalala::D
 
Ist das hier der Freitags-Arschfickthread weil hier überwiegend Männer miteinander schreiben?:D
 
Zurück
Oben