Der offizielle Freitags-Arschfickthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Staatsfeiertag muss es doch eine Ausnahme von der Regel geben - heute ignorier´ich den Freitag, für mich ist´s ein freier Tag! ;)
 
Zurück
Oben