- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.224
- Reaktionen
- 61.569
Der Erste der's ernst meint heut am FreitagJetzt hätt´ich mich gerne bei Dir gemeldet - aber Du lässt ja niemanden ran.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Erste der's ernst meint heut am FreitagJetzt hätt´ich mich gerne bei Dir gemeldet - aber Du lässt ja niemanden ran.....![]()
Ich hab es immer ernst gemeint, wenn sich keiner kann ich auch nichts machen.Der Erste der's ernst meint heut am Freitag![]()
Nix mit opfern, wie stets wirkt das Weissbier noch![]()



Ok und noch drei dann bist hemmungslos dabei

Ok und noch drei dann bist hemmungslos dabei![]()
dann mach ich ein Mittagsschläfchen und Du hast den @Mitglied #111751 für Dich allein.I waas ned... des schaut ma a wengal gar dick aus...
Wo schaut des dick aus?I waas ned... des schaut ma a wengal gar dick aus...![]()
Wo schaut des dick aus?![]()

Kimm Du amoi in mei Gossn.
Alle am Oarschficken grad?

Aber vorher üben ist schon erlaubt, oder?Bissl Gedult..übermorgen ist![]()
Aber vorher üben ist schon erlaubt, oder?