- Reaktionen
- 61.558
Scheisse..heute RückenNa dann?? Klausimausi, du kennst das Spiel: Flutschi drauf und bücken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse..heute RückenNa dann?? Klausimausi, du kennst das Spiel: Flutschi drauf und bücken![]()

uns ists egal an welchem wochentag…Könnte man den Freitag nicht bis Samstag-Abend verlängern?

Freilich .... aber dann ist's halt der Samstag arschfickthreadKönnte man den Freitag nicht bis Samstag-Abend verlängern?
Kommst stets zu spät..gelleKönnte man den Freitag nicht bis Samstag-Abend verlängern?
Nein, nicht zu spät - zu kurz!Kommst stets zu spät..gelle![]()
Waas..zu kurz issa auch nochNein, nicht zu spät - zu kurz!![]()
Waas..zu kurz issa auch nochmacht nix auch mein Problem
![]()
In dreieinhalb Stunden.Schreit nach Arbeit für dich!
In dreieinhalb Stunden.

Rechtzeitig allein langt ned, an Oarschficker brauchst auch noch.Hui ich bin grad noch rechtzeitig um den Start in den Arschfick Freitag nicht zu verpassen![]()

Rechtzeitig allein langt ned, an Oarschficker brauchst auch noch.![]()
Da @Mitglied #122475 kann Dir das genauestens erklären. Das ist der Vater dieses Threads.Aso i hob glaubt... zweng da Gleichberechtigung warats gwesen und so...
... oiso mit Strap-on geht do nix?![]()
Rechtzeitig allein langt ned, an Oarschficker brauchst auch noch.![]()

Nix mit opfern, wie stets wirkt das Weissbier nochGeh Toni, opfer' dich! Die 2 Minuten kann das Bier auch noch warten![]()
Nix mit opfern, wie stets wirkt das Weissbier noch![]()

Jetzt hätt´ich mich gerne bei Dir gemeldet - aber Du lässt ja niemanden ran.....Aso i hob glaubt... zweng da Gleichberechtigung warats gwesen und so...
... oiso mit Strap-on geht do nix?![]()