- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Heute gehe ich unter anderem zum Konzert der Anal-phabeten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich gescheite Musik! Komisch, dass das nie im Radio gespielt wird?!Der Song der Woche: Janet Horsen - Stick It In My Rectum
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da soll noch einer sagen, Facebook sei für nichts gut, ganz im Gegenteil, es ist voll für'n Arsch!Endlich gescheite Musik! Komisch, dass das nie im Radio gespielt wird?!![]()
Alter radikalisier dich mal auf tictocDa soll noch einer sagen, Facebook ist für nichts gut![]()

Der letzte Kollege meines Alters der das gemacht hat ist jetzt tot.Alter radikalisier dich mal auf tictoc![]()
Vielleicht weil sich nichts reimt. So richtiges mitsingpotential auf der nächsten hochzeit, hat die nummer nicht.Endlich gescheite Musik! Komisch, dass das nie im Radio gespielt wird?!![]()
ja da gibts ja einiges............Endlich gescheite Musik! Komisch, dass das nie im Radio gespielt wird?!![]()

Kummst hoid am STP Stammi vorbei, vielleicht find si' wer, der bei Dir anklopftVerdammt
Heut ist ja Freitag. Ich hab ausnahmsweise einmal frei und...... und..... keine Gelegenheit für....![]()

Dogshit Miller kenne ich nur als Song von DrahdiwaberlDogshitmiller was spielen de fürn Sound? Hoffenheim hardcore...![]()
Rhoda Hardcok - It's Too Big To Put In My A**
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
irgendwie fällt mir grade auf, das sind doch alles irgendwie Countrysongs.Der Song der Woche: Janet Horsen - Stick It In My Rectum
Aber sex ist auf Facebook nicht erlaubtDa soll noch einer sagen, Facebook sei für nichts gut, ganz im Gegenteil, es ist voll für'n Arsch!![]()
Und da sagen's immer du hast ka Zeit. Die san ja selber schuld die Mädels.Verdammt
Heut ist ja Freitag. Ich hab ausnahmsweise einmal frei und...... und..... keine Gelegenheit für....![]()

Aber musiqueAber sex ist auf Facebook nicht erlaubt![]()
Und sagen's immer du hast ka Zeit. Die San ja selber schuld die Mädels.
Die ham' di gar ned verdient!
Jawoi, so schau' ma' aus, jawoi!![]()
Und da sagen's immer du hast ka Zeit. Die san ja selber schuld die Mädels.
Die ham' di gar ned verdient!
Jawoi, so schau' ma' aus, jawoi, sche'!![]()
Ich überlege zu dem Thema einen Kongress in Inzell zu veranstalten.
Boring old fartDogshit Miller kenne ich nur als Song von Drahdiwaberl
Bin Laden?Der letzte Kollege meines Alters der das gemacht hat ist jetzt tot.
Cumeini schihittnführerBin Laden?