- Reaktionen
- 8.672
Hauptsoch‘ putzt is‘a, a heit!!Deswegen schaut der Arsch auch gut aus.
Ist ja auch wichtig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsoch‘ putzt is‘a, a heit!!Deswegen schaut der Arsch auch gut aus.
Ist ja auch wichtig.![]()
Issa imma!Hauptsoch‘ putzt is‘a, a heit!!![]()
Wahrlich ich sage euch, vergesset auch am Fenstertag der Pforte nicht und huldigt ihr!
hab echt was anders z'tuan Aber vorher die Lanze polieren, einölen Zielen und geht scha Gemma vuigasWahrlich ich sage euch, vergesset auch am Fenstertag der Pforte nicht und huldigt ihr!
Naja..ich geb aber maximal Hilfestellung beim anschnäbeln, reinschieben muß jeder selbst.
Natürlich, die Größe sollte immer bis nächsten Freitag anhalten, das erspart lästiges dehnen vorm eindringenKommt es also doch auf die Größe an?
bei Zäpfchen? Wirken die großen dann besser? Und gibts da auch Placebos? Vielleicht würde auch homöopathische Medizin so besser wirken ;-)Gestern habe ich hier im EF erst gelesen, dass Medizin angeblich auch dann (scheinbar) besser wirkt wenn sie unangenehm weil zum Beispiel zu groß ist zum "Rein-" oder auch Runterkriegen.
Natürlich denke ich da auch an den freitäglichen Arschfick.
Kommt es also doch auf die Größe an?

Zu einem schmackigen Gurkensalat sollt es im Notfall noch reichenSo viel dazu...
![]()
kann man ja schälenZu einem schmackigen Gurkensalat sollt es im Notfall noch reichen![]()
Das setz ich tunlichst vorraus.kann man ja schälen
Da musst du den @Mitglied #725511 fragen. Der hat das Thema gestern glaube ich aufgebracht.bei Zäpfchen? Wirken die großen dann besser? Und gibts da auch Placebos? Vielleicht würde auch homöopathische Medizin so besser wirken ;-)
Nein das Glaube ich nicht @Mitglied #60209Da musst du den @Mitglied #725511 fragen. Der hat das Thema gestern glaube ich aufgebracht.