Der Millionen Dollar Punkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde

Für die die es nicht kennen : Der Millionen Dollar punkt ist wenn mann kurz vor dem Abspritzen mit den Fingern zwischen Hoden und After drückt,
das Sperma fliest dann zurück und der Penis bleibt steif und man hat noch immer Lust,also der sinn der Sache ist das man länger kann.

Was mich jetzt interessiert wo fliest das Sperma wirklich hin??? dort wo es herkommt oder vl. in der Blase??? Ist es schädlich wenn man es öfter macht und wie oft hintereinander kann o. darf man das machen?

Hin und wieder mach ich das mal wenn ich lust habe aber ich hab es nie so richtig hingekriegt den es fliesen 1-2 Tropfen raus und die Geilheit lässt nach ich weis nicht was ich falsch mache ,kurz vor dem abspritzen drück ich mit dem Zeige u. Mittelfinger genau zwischen Hoden und After und es klappt einfach nicht.
Wer hat damit Erfahrung?

Ehrlich gestanden, ich nicht. Mir wär` des zu pathetisch und aufwendig. Darüber in der Sekunde nachzudenken und mit den Fingern irgendwo herumzufudeln würde ja bedeuten, ich wär` nicht wirklich bei der Sache. Zudem entschließt sich mir der falsche Ehrgeiz. Erinnert irgendwie an Sportficken, deshalb betreibe ich nur mehr Hallensport: In Bier- und Weinhallen. Aber den Film "Million Dollar Baby", den kenn` ich. Klingt irgendwie nach den ersten gescheiterten Gehversuchen eines Schwartlers. Im unbedarften Volksmund heißt das auch "dem Kasperl die Fliesen zeigen". Wäre ein stylischer Cockring aus Edelmetall net hilfreicher?

8-)

oder vl. in der Blase??? Ist es schädlich wenn man es öfter macht und wie oft hintereinander kann o. darf man das machen?

Ja, genau dort hin. Ist ziemlich ungut, wenn die Spermien sich in der feuchtwarmen Umgebung zu kleinen Knubbeln entwickeln, mangels Ei werden das unvollständige Klon-Ablegerchen.

Noch nie was von Blasenentzündung gehört? :lehrer:

Du könntest aber auch - um deine Standhaftigkeit zu trainieren - einen Cockring umschnallen und anschließend eine Kiste Bier in dich hineinschütten. Die Meisterprüfung bestünde darin, anschließend noch einen Doppler lautlos zu öffnen und diesen auch zu kippen. Wo`s dann hinfließt, frag` mich bitte nicht.

wobei ungenützter Platz wär dort genug :mrgreen:

woher weißtn das? :mrgreen:

Du könntest aber auch - um deine Standhaftigkeit zu trainieren - einen Cockring umschnallen und anschließend eine Kiste Bier in dich hineinschütten. Die Meisterprüfung bestünde darin, anschließend noch einen Doppler lautlos zu öffnen und diesen auch zu kippen. Wo`s dann hinfließt, frag` mich bitte nicht.

kurzzeitig in den magen (wenns den weg bis dort hin überhaupt schafft) und dann wieder den weg zurück, woher es kam :mrgreen:

In die Blase und wird mit dem Urin ausgeschieden....

Soweit ich weiß... :hmm:

Es wird immer mal wieder klappen oder auch nicht.
Wie es eben bei vielen Dingen rund um Sex ist.

Aber ich bin kein Mann der das praktiziert... ;)

geht auch nicht, weil beim Wixxen macht er sich immer an Knoten in Hals - so von wegen Atemreduktion :lalala:

Zurück
Oben