T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn Du zusiehst, wie jedes Jahr Millionen Kinder an Hunger und Durchfall sterben, hast Du Dein Leben verwirkt?
Oder willst Du abstreiten, dass Du durch Grenzziehung, Zuzugsverbote, etc. vorsätzlich deren Tod zu verantworten hast?
Der Mensch ist gut bis in sein tiefstes Inneres. Seine Ängste und Sorgen machen ihn zu einem BDSM - Meister/in.
Kurz: Wenn er sich in Sicherheit fühlt, ist er ein guter. Wehe die Zeiten werden härter![]()
Mutter Teresa möchte ich mir echt nicht näher anschauen.
Die ist schon ziemlich, sogar für meine Fantasien, alt.
Wie ist das bei Notwehr?Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß ein Mensch der einen anderen vorsätzlich zu Tode bringt, damit sein eigenes Leben verwirkt haben sollte.
Notwehr ist kein Vorsatz..jössas muß man alles erklärenWie ist das bei Notwehr?
Wie ist das bei Notwehr?
Müssen Scharfrichter dann auch sterben? Frauen die abtreiben?
Minority Report ist ein toller Film zum Thema, einer der wenigen Filme (wenn nicht gar der einzige mit Tom Cruise der gut ist.)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch da hätte man die WahlNotwehr ist kein Vorsatz..jössas muß man alles erklären![]()
Echt jetzt? Wie unsexy!!Alles, was ich tue, tue ich zu meinem eigenen Vorteil.
Was Notwehr bedeutet und wie das rechtlich ist, weiß ich. Doch hat man ja auch da die Wahl. Putativnotwehr ist da zum Beispiel interessant. Ein Leben für ein Leben? Auge um Auge wie in der Bibel? Sollten wir als Menschheit da nicht eigentlich viel weiter sein?Puh, eine gute Frage.
Ich bin zwar kein Jurist, aber als Notwehr würde ich alles bezeichnen, was mit dem gelindesten Mittel abzuwenden ist.
In Mode kam neuerdings der Ausdruck "Körperkraft". Natürlich werden Polizisten Körperkraft einsetzen, wenn der Übeltäter nicht mehr gebändigt werden kann. Früher ging man in Wien mit etwas härteren Bandagen vor, aber das gleicht ja heutzutage nicht mehr der Political Correctness.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Very friendly.Echt jetzt? Wie unsexy!!
Alles andere hab ich wieder gelöscht. Wäre mangelden Impulskontrolle gewesenVery friendly.![]()
warum soll ich meine einstellung ändern?
und natürlich kann man verhindern dass man fehlurteile vollstreckt, aber das interessiert dich doch in wahrheit gar nicht.
Erwartest Du tatsächlich eine Lösung.Hi,
weil sie absurd und weltfremd ist?
Ich hab Dir gesagt: Bring dafür eine Lösung, und wir können drüber diskutieren. Es kam halt nix.
LG Tom
Ich hab Dir gesagt: Bring dafür eine Lösung, und wir können drüber diskutieren. Es kam halt nix.
Erwartest Du tatsächlich eine Lösung.
Von einem Droschkenkutscher.