Der Mann ist das Problem

Frauen lässig ohne Gummi in den Arsch ficken dabei den Schwanz voller Scheiße haben, Frauen in den Hals ficken so dass sie sich dabei fast übergeben müssen - ABER Windelwechseln zu nem Thema machen... is eich fad?

Es tut mir leid, ich kann das Problem nicht sehen.
"Der Mann" ist genausowenig ein Problem wie "die Frau" eines ist.
Ich fühle mich auch nicht als Opfer der Natur.

....bin mir aber auch mal schmerzlich bewusst selbst mitunter ein Problem darzustellen....

Wenn man es von dieser Seite her betrachtet, sind die Spleens anderer viel leichter mit einem Schmunzeln zu nehmen.
Man muss ja nicht alle gleich heiraten.
Man muss auch nicht alles zusammenstecken wollen, das man technisch gesehen zusammenstecken könnte.

Es gibt wundervolle Menschen, mit denen man bei einer Sache gar nicht gut kann, sie andererseits aus vielen Gründen nicht missen mag.
Mit dem Geschlecht hat das rein gar nichts zu tun.

Dass Schenkelklopferklischees noch beliebt sind, mag sein. Die Jungen fangen damit nichts mehr an, die kennen die alten Witzchen nicht, weil sie die Lebensrealität aus der alte Geschlechtsrollenwitze kommen, nie erlebt haben und nie erleben werden. Das ist unumkehrbar vorbei.
Ein wenig Mut, statt Gesellschaftsmustern der Kindheit nachweinen und nach vorne blicken, etwas anderes macht kaum Sinn.

Wie oft wechselt man so eine Windel eigentlich? Alle paar Tage? einmal in der Woche?
Da kann ich Dir helfen - es handelt sich um dieselbe Spezies die Du bist.

Wie oft gehst Du am Tag aufs Klo?
Gar nach Bedürfnis?

Siehst und genauso oft wechselt man die Windeln.
Es sind nur kleinere Menschen, die es alleine nicht können, drum hilft man ihnen, wenn´s passiert ist.
Mehr ist nicht dran. Das ist so, als ob Du stürzt und auf beiden Armen einen Gips bis unter die Achseln hast.
Wenn Du Glück hast, hast jemand daheim, der Dir hilft, wenn nicht - tja.

Es muss wohl das eigene sein, dass Mann hierbei eine Art Glücksrausch erfährt.
Ich selbst finde Babies und Kleinkinder generell langweilig, egal ob mit oder ohne vollgeschissener Windel. :mrgreen:
Also ich war ganz fasziniert von der Tatsache etwas in die Welt gesetzt zu haben, das erheblich größere Haufen kacken konnte als ich.

Das ist eh bekannt, dass Babys im Viertelstundentakt aus irgend einer Körperöffnung was auscheiden.
Nö. 3-5 bist gut dabei. ;)
warum? Da passt ja eh viel mehr rein ... :up:
Yep. Deine Windel wäre größer und auch Du wärst froh, wenn sie zeitnah gewechselt würde.
Auch Du magst kein wundes Stinkespatzerl haben und einen roten Popo kriegen.
Das hat irgendetwas mit Fürsorge und Menschenwürde zu tun, dass man niemand in seinen Fäkalien verbleiben lässt.

Menschen helfen Menschen, bei etwas, das sie selbst nicht können.
Nicht sehr aufregend bei Babys, eigentlich komplett unerheblich in der ganzen Kindergschicht. Das ist die einfachste Nummer.

Also...
Ich chatte ja gern
Und Unterhaltungen mit jungen Männern sind meist so viel erfrischender als mit 50+ Männern

Die älteren haben die Rollenklischees total inhaliert. Geben sich oft hölzern höflich, gentlemen-like, "wissend was Frauen wollen" usw.

Mit jüngeren kann man sich frisch frei über Gott und die Welt unterhalten. Ohne diese aufgesetzte komische "Männlichkeit".

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....

Das kommt daher, dass die meisten jungen Männer einen alte Frauen Fetisch haben, die sagen alles was du willst nur um zum Stich zu kommen. :mrgreen:

Echt jetzt? Du stierlst hinter mir im Forum nach? :haha:

Aber gern antworte ich auf deine Frage: ich poste was mir gerade in den Sinn kommt weil wo aufgeschnappt und für mich erörternswert. Und sind's die Männer, na dann sind's halt die.

Also kannst beruhigt sein, keine Mission, keine Agenda, nichts großes, dem du gerade auf der Spur wärst ... :nono:

Aber sag, bist du eine derer, die auch daheim beim Partner im Handy herumstierlt und ihm nachwassert? :mrgreen:
Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht aber das Forum hat mich an Seite 1 bei jeder Seite mit der Nase drauf gestoßen.

Ich habe ja eh versucht es zu ignorieren aber irgendwann kann sogar ich nicht mehr wegschauen....

Screenshot_20250710_201556.jpg

Zurück
Oben