K
Gast
(Gelöschter Account)
Guter TrickEr wollte nur einen kostenlosen Reiseführer für Dresden.
Geschäftsmann isser ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter TrickEr wollte nur einen kostenlosen Reiseführer für Dresden.
Bevorzugt bei naiven, lebensunfähigen Trullas. Ganz deppert sind die Beischlafbettler nun auch wieder nicht. Die erahnen schon, wann und wo ihr lauwarmer Schmäh zieht.Gibt ja hier Typen, die es überall probieren.
Meinst du mich? Schatzerl?Bevorzugt bei naiven, lebensunfähigen Trullas. Ganz deppert sind die Beischlafbettler nun auch wieder nicht. Die erahnen schon, wann und wo ihr lauwarmer Schmäh zieht.![]()
Dauerdreingabe bitteschönMit Dreingabe![]()
![]()
Sicher?Ganz deppert sind die Beischlafbettler nun auch wieder nicht.
Mit Dreingabe![]()
![]()
Dreingabe...Dauerdreingabe bitteschön![]()
Da ich ja gewarnt war, hab ich mich an meinen Schulfreund als Reiseführer für Dresden gewandt. Fehler- er ist im Tourismus beschäftigt und hat uns 5(!) Stunden bei Gluthitze durch Dreden geführt.Er wollte nur einen kostenlosen Reiseführer für Dresden.
Jup, hatten wir dann bei der Retoure in WienFehler- er ist im Tourismus beschäftigt und hat uns 5(!) Stunden bei Gluthitze durch Dreden geführt.
Business - style als GeschäftsmannDreingabe...
So a deppads Wort.
musst dich nicht vor mir deklarieren, alles gut ...Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht aber das Forum hat mich an Seite 1 bei jeder Seite mit der Nase drauf gestoßen.
Ich habe ja eh versucht es zu ignorieren aber irgendwann kann sogar ich nicht mehr wegschauen....
Anhang anzeigen 13579195
Reiner Egoismus. Was meinst, wie laut und lang ein Baby mit wundem Hintern schreit? Und das geht ziemlich schnell.
Stimmt. Im Alter sollte man für die Pflege vorsorgen.
Wenn er aber lieber die alte Schastrommel will, statt der knackigen 25jährigen?Ich liebe meinen Mann und will das Beste für ihn, daher gönne ich ihm mit 90 eine 25jährige knackige Pflegerin und nicht mich bis dahin alte Schastrommel.![]()
Wir woin doch realistisch bleim, gö!Wenn er aber lieber die alte Schastrommel will, statt der knackigen 25jährigen?

Ich hätte dann gerne eine alte Schastrommel.Wir woin doch realistisch bleim, gö!
![]()
So oid wir i eh ned...Ich hätte dann gerne eine alte Schastrommel.
Wenn ich 90 bin, hat mir Gott das Können genommen.
Also soll er mir auch das Wollen nehmen.
Wenn ich 90 bin, hat mir Gott das Können genommen.
So sollten diverse Pakete mit Windeln und Vorlagen gehamstert werden.Reiner Egoismus. Was meinst, wie laut und lang ein Baby mit wundem Hintern schreit? Und das geht ziemlich schnell.
Stimmt. Im Alter sollte man für die Pflege vorsorgen.
Der Mann ist das Problem