R
Gast
(Gelöschter Account)
genau oder so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Einige haben sicher ein Problem damit andere wiederum nicht...
...was kann man denn für Handicaps mit einer kleinen Krümmung aufweisen? Eventuell könnte man bei der Frau den G- Punkt, und beim Mann die Prostata besser treffen...
...also ich denke es kommt sicher nicht auf die krümmung an...den grundsätzlich ändert das nichts an seiner funktion
bla bla bla

mir ist des voll wurscht. der muss nur stehen mehr nicht.
außerdem muss ich ja mit dem "krummen" ding eh nicht rumlaufen.![]()
wenn er dann steht sieht er aus wie der schiefe turm von pisa wenn er dann steht sieht er aus wie der schiefe turm von pisa
macht glaub ich keinen unterschied beim herumlaufen![]()
... der Schiefe Turm von Pisa ist ja eigentlich eh gerade. Die Fundamente san sozusagen seine Weichteile... dass auch krumme penisse mich extrem befriedigen

Es heißt doch: ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen ...
vl. kann man das auch auf den Penis umsetzen
ob krumm, ob g'rad ... wär doch sicher fad (wenn alle gleich wären)![]()
jep da hast du recht es lebe die individualität Es heißt doch: ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen ...
vl. kann man das auch auf den Penis umsetzen
ob krumm, ob g'rad ... wär doch sicher fad (wenn alle gleich wären)![]()
.... ob man 'krumm' mit Technik kompensieren kann? Oder sogar steigern.... 
meiner war mal gerade, vor 25jahren. als dann die fickerei begonnen hat, hat sich hassan einfach da muschi angepasst![]()
dann kamma sagen:Wenn wir jetzt mal von deinem "angegebenen" Alter 80 Jahre ausgehen und die 25 Jahre abziehen... ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jez findet auch der blinde den geh punkt![]()
Ob krumm oder gerade ist mir sowas von egal..![]()