Der Hunde-Thread

Unter mir brummt es. 😳

Kratzgeräusche vernehme ich auch manchmal.😯

Hab ein Knurren gehört. 🤔

Dann hab ich kurz gefragt, was da los ist.

Seitdem singt es auch. 😆

Hab einen halben Hund unterm Sessel gefunden 🤣

IMG_20250922_154517.jpg

Ich, GsD gar net 😃

Aber sie will jetzt immer a Guzi haben wenn i ma meine Medis herricht 😂

Solange die Schüsseln mit dem TroFutter gefüllt sind bemerke ich die Katzen überhaupt nicht. Gehen sie dem Ende zu, suchen sie meine Nähe. 😄
Damit ich nicht auf sie vergesse. 🤣
Sind sie ganz leer, miauen sie mich an.

OMG sie sind so brav 😄

Ich hab gestern 2 Frankfurter Würstchen für sie abgewaschen und bei der Spüle liegen gelassen zum abtropfen. Drauf vergessen und als ich jetzt von der Arbeit heim gekommen bin lagen sie immer noch dort. 😁

Hi,

Hab nix davon gemerkt als ich sie ihnen gegeben habe 😁

wenn das uns passieren würde, ich wäre sofort beim Tierarzt! :D

Letztens haben sie mir eine Scheibe Toast aus dem Toaster geklaut. Trockenen Toast!

Ich hab einfach 20 Sekunden zu lange gebraucht, um zum Toaster zu kommen ....

LG Tom

Hi,

wenn das uns passieren würde, ich wäre sofort beim Tierarzt! :D

Letztens haben sie mir eine Scheibe Toast aus dem Toaster geklaut. Trockenen Toast!

Ich hab einfach 20 Sekunden zu lange gebraucht, um zum Toaster zu kommen ....

LG Tom

Da hab ich wirklich Glück 😄

Schon wieder Hunde Sorgen,... :(
Easy hat eine riesen Schwellung unterhalb des Auges, bis zur Nase. Ich hoffe "nur" ein Zahn?...

Oje 😞

Gumoag beinaund :gutenmorgen:

Das CT hat zum Glück keine weiteren Befunde ans Licht gebracht. Die OP dauerte volle 2 Stunden, ehe wir die fast 2 stündige Heimreise antreten konnten.
Jetzt beginnt die 10 tägige Antibiotika und Schmerztherapie.

Mein größtes Kompliment an die Tierklinik Sattledt. Ein absolutes Highend Institut mit ca. 30 Ärzten und fast eben so vielen Assistentinen. Uns betreute eine äußerst attraktive, junge Kärntnerin mit höchstem Engagement und Kompetenz.

Selbstredend ist so ein erheblicher Aufwand auch mit entsprechenden hohen Kosten verbunden. Aber für meine Lieblinge spielt Geld absolut keine Rolle!

Fazit: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Hauptsache alles gut überstanden und jetzt aufs heilen konzentrieren können 🥳

Man kann es nicht genau sagen weil Speedy ja in Rumänien auf der Straße gefunden wurde als Welpe mit Staupe darum ist heute sein Geburtstag. 🥳

🎉 13 Jahre 🎉

War nie wirklich krank, hatte nie Probleme mit fremden Hunden, einfach ein Schatz. 🥰

Happy Birthday 🦴

IMG_20251101_093802.jpg

Zurück
Oben