- Reaktionen
- 110.659
- Checks
- 11
Also meine Hunde haben immer diskret den Raum verlassen wenn Frauli anderweitig beschäftigt war/istWoher kenn ich das bloß?Anhang anzeigen 13431898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Hunde haben immer diskret den Raum verlassen wenn Frauli anderweitig beschäftigt war/istWoher kenn ich das bloß?Anhang anzeigen 13431898
Seitdem gibt es den Ausdruck Arschnase ....und es war nicht mein Arsch, der eine feuchtkalte Hundenase zu spüren bekamAlso meine Hunde haben immer diskret den Raum verlassen wenn Frauli anderweitig beschäftigt war/istIch wusste gar nicht dass das auch anders geht
![]()
Das mit der kalten Nase kann ich bestätigen. Ist schon ein bisschen irritierend so aus dem nichts.Seitdem gibt es den Ausdruck Arschnase ....und es war nicht mein Arsch, der eine feuchtkalte Hundenase zu spüren bekam![]()

Sind auch lauter gute Dinge für sie, nur den Rosmarin würde ich weglassen wegen der ätherischen Öle.Guten Morgen
Anhang anzeigen 13456742
Kräuterfrühstück mit Wildfleisch, Rosmarin, Löwenzahn, Minze, zweierlei Basilikum, Dill, Liebstöckel, Estragon, Thymian, Oregano und MajoranGanz frisch aus dem Hochbeet geerntet für Madam
Aber sie liebt es tatsächlich
wird ganz verrückt in der Küche wenn es Kräuter gibt
Bekommt sie nur ab und anSind auch lauter gute Dinge für sie, nur den Rosmarin würde ich weglassen wegen der ätherischen Öle.![]()
Kenn ich. Den vorwurfsvollen Blick, dann kommt schon die Pfote und holt sich die Hand wieder oder der Kopf schummelt sich unter die Hand..... warum hörst du auf zu streicheln, was soll das?
Laut FB soll er einen Besitzer haben, ansonsten wäre meine beste Ehefrau von allen schwach gewordenOh behaltet ihr ihn?![]()
Ein Schliafhansl/eine Granne, einmal im Körper, kann sich unerkannt durch den ganzen Körper arbeiten. Habt Ihr geschaut, ob der Ährenkopf im Auswurf war?Leider hatten wir auf der Rückfahrt einen blöden Zwischenfall. Jimmy hat bei einer Rast im trockenen Gras etwas in die Nase bekommen. So eine kleine Ähre mit fiesen, langen Stacheln. Er fing furchtbar zum Niesen an.
Wir sahen die Stacheln aus der Nase stehen und versuchten sie zu entfernen, es ging nicht weil sie viel zu fest saßen. Außerdem reagierte Jimmy ziemlich heftig, wir konnten ihn nicht beruhigen. Dann blutete er auch noch leicht aus der Nase. Nach einem heftigen Niesanfall mit viel Schleim waren die Stacheln weg.
Er beruhigte sich dann auch wieder und trank viel Wasser. Passiert mir nicht gerne aber in diesem Moment hab ich fast die Nerven verloren, meine Frau hat sie gottlob behalten.
Wir sind dann wieder weiter gefahren und haben ihn beobachtet. Beim Nase schlecken hat er noch zusammen gezuckt, er musste auch öfters niesen. Er hat jetzt die ganze Nacht geschlafen und schläft noch immer.
Ich: Der muss zum Tierarzt!
Frau: Warum, ihm geht's doch gut?
Ich hab die Befürchtung meine Frau will nicht mit ihm zum Arzt weil sie Angst vor der Diagnose hat. Jimmy ist immerhin schon 15 und ohne Vollnarkose wird da wohl nix gehen.
Blöde Situation aber ich werde morgen sicher mit dem Tierarzt telefonieren.