- Reaktionen
- 3.746
- Checks
- 1
Nun ist auch mein Kater Tommy gestorben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ist auch mein Kater Tommy gestorben![]()

Auf Ratenkredit?Ich hab Futter bestellt, jetzt melde ich Bankrott an.![]()
Macht meiner auch....mit schwarzem Fell.Mitten in der prallen Sonne
Macht meiner auch....mit schwarzem Fell.
Todesmutig.
Wobei er alle zehn Minuten wechselt: Schatten - Sonne - Schatten - Sonne - Schatten - .....
Logisch. Da ist es wahlweise am kühlsten bzw. in der Sonne am wärmsten.Wenn's wenigstens die Wiese nehmen würden, aber nein, am Beton![]()
Und wasserscheu übrigens wie Sau.![]()
Klar, dann auch.Unsere nur, wenn du mit dem Schlauch kommst![]()
Nun ist auch mein Kater Tommy gestorben![]()
Ähhhmmmnnn,... meinst du Spinnen
TIER,... ist das TIER in dir wieder erwacht?
Na gerne darfst du probierenbei, an mir
....
Die Pferde mögen es eher nicht, die Katzen schon, solange es kräckert....
Mäuse bekommen es nicht, dafür ist es zu aufwendig. Tiger sind, ausser mir eher selten in der Gegend.
Affen sind heutzutage leider eine weltweite Plage, egal ob in Moskau, Washington, Pjöngjang, Peking oder Teheran... im Mühlviertel noch eher selten!
Soooo mein Herzblatt,... jetzt habe ich soooo schön in DEINER Schreibe getextet, also bist du mir SCHULDIG zu verraten, was du eigentlich wissen wolltest.
(Ob wir je eine gemeinsame Sprache finden, die keine Untertitel braucht?)
Jedesmal wenn ich denke, mein Hund ist der verwöhnteste, den es gibt, kommt jemand daher und belehrt mich eines besseren.Wenn ich noch einen Beweis gebraucht hätte das mein Hund verwöhnt ist, hätte ich ihn jetzt![]()
Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht?Jedesmal wenn ich denke, mein Hund ist der verwöhnteste, den es gibt, kommt jemand daher und belehrt mich eines besseren.![]()
Öhm.... such es Dir aus.Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht?![]()
nicht ganz - das richtige Hundefutter bei empfindlichem Magen. Wenn Du magst, schreib ich dir AlternativenMeine bekam die letzten Tage Thunfisch weil es ihr nicht so gut ging,
jetzt den 2ten Tag normal.
Schaut die Schüssel an als wäre es der Feind und dann mich.
Geht 10min so und dann fängt sie gaaaanz langsam an zu essen![]()
Danke,Paula hat keinen empfindlichen Magen.nicht ganz - das richtige Hundefutter bei empfindlichem Magen. Wenn Du magst, schreib ich dir Alternativen