Der Hunde-Thread

Unsere nur, wenn du mit dem Schlauch kommst 😅
Klar, dann auch.
Oder wenn die automatische Bewässerung anspringt.

Aber Regen ist ein Riesenthema: Wasser von oben geht überhaupt nicht! :lol:

Wir hatten dieses Jahr mehr Regen als üblich und tatsächlich mal einen kompletten Regentag.
Das Tier hat sich keinen Millimeter von der Couch gerührt. Überhaupt nicht.
Erst abends für gefühlt 10 Sekunden für das nötigste kurz raus in den Garten und dann wieder rein.

Ähhhmmmnnn,... meinst du Spinnen :smuggrin:
TIER,... ist das TIER in dir wieder erwacht? :smuggrin:
Na gerne darfst du probieren :zunge: bei, an mir :wideyed:
....
Die Pferde mögen es eher nicht, die Katzen schon, solange es kräckert....

Mäuse bekommen es nicht, dafür ist es zu aufwendig. Tiger sind, ausser mir eher selten in der Gegend.

Affen sind heutzutage leider eine weltweite Plage, egal ob in Moskau, Washington, Pjöngjang, Peking oder Teheran... im Mühlviertel noch eher selten!

Soooo mein Herzblatt,... jetzt habe ich soooo schön in DEINER Schreibe getextet, also bist du mir SCHULDIG zu verraten, was du eigentlich wissen wolltest.
:mrgreen:
:liebe:

(Ob wir je eine gemeinsame Sprache finden, die keine Untertitel braucht? :fies:)

Mit so einer kreativen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet ☺️

Hab mitbekommen, dass du ja verschiedenste Haustiere hast.
Wusste nicht ob du den Aufwand nur für die Hunde betreibst oder die Anderen auch was abbekommen. 🙂

Wenn ich noch einen Beweis gebraucht hätte das mein Hund verwöhnt ist, hätte ich ihn jetzt 😂

In den letzten Tagen hat sie nur zögerlich gegessen. Es gab eine Weile Entenfleisch. Heute morgen gab es Wildfleisch und ich konnte es ihr nicht schnell genug hinstellen 😅 nicht mal für ein Foto hat es gereicht, so schnell war Sally fertig 😂

Meine bekam die letzten Tage Thunfisch weil es ihr nicht so gut ging,
jetzt den 2ten Tag normal.

Schaut die Schüssel an als wäre es der Feind und dann mich.
Geht 10min so und dann fängt sie gaaaanz langsam an zu essen 🤦🏻‍♀️😅

Meine bekam die letzten Tage Thunfisch weil es ihr nicht so gut ging,
jetzt den 2ten Tag normal.

Schaut die Schüssel an als wäre es der Feind und dann mich.
Geht 10min so und dann fängt sie gaaaanz langsam an zu essen 🤦🏻‍♀️😅
nicht ganz - das richtige Hundefutter bei empfindlichem Magen. Wenn Du magst, schreib ich dir Alternativen

Zurück
Oben