- Reaktionen
- 675
Aso, nur einmal die Woche… ich schwimme ca 4 mal die Woche 1km
kraulst du?
kraulst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Brust ..ich kann nicht kraulen.Aso, nur einmal die Woche… ich schwimme ca 4 mal die Woche 1km
kraulst du?
Ja, sie macht das echt gut und das, obwohl ihr Laufen gar nicht so wirklich Spaß macht.Da bist nicht nur du, sondern vor allem auch deine Frau toll beisammen.
Ich hab vor einiger Zeit so einen Vergleich mit meiner Tochter gemacht, das sah ganz anders aus.
Yeeesssss da versteh mich wer….schwimmen ist THE BEST….. man fühlt sich nachher auch einfach super gutIch freu' mich auch schon wieder auf mein Schwimmtraining. Monatskarte, Badesachen, Sportbecken - Fertig! Es gibt (für mich) nichts besseres, als nach seinem Konzept zu schwimmen und fit zu bleiben. Da ich gezwungenermaßen pausieren musste, kommt man so schnell auf blöde Gedanken bzw. aus dem Rhythmus - ärgerlich. Ich kann jeden hier gut verstehen der so empfindet.
Ah, ich sehe: ein Bruder im Geiste.Yeeesssss da versteh mich wer….schwimmen ist THE BEST….. man fühlt sich nachher auch einfach super gut

JA genau!Ah, ich sehe: ein Bruder im Geiste.
Habe andere Sportarten probiert, aber richtig abschalten kann ich nur beim Schwimmen.![]()
JA genau!
Es macht mich auch scharf….Ah, ich sehe: ein Bruder im Geiste.
Habe andere Sportarten probiert, aber richtig abschalten kann ich nur beim Schwimmen.![]()

Sehr gut .Am @Mitglied #270059 ein Beispiel genommen, und nach zwei Monaten Pause wieder ein zaghaftes Krafttraining zum Einstieg gemacht
Anhang anzeigen 11843998
Es scheint du ziehst auch durchSehr gut .
Ich muss ja auch erstens HM im September zweitens liebe ich es zu essen..Es scheint du ziehst auch durch![]()
Absolut! geht mir auch so!! Freu mich auch scon wieder auf die Hallensaison!Ah, ich sehe: ein Bruder im Geiste.