- Reaktionen
- 4.964
- Checks
- 13
Kim her Vatti.
I moch da amol an Kaffe und a Stickl woazas mit Butta. Sunst is wieder so truckn, vaschluckst die lei![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kim her Vatti.
I moch da amol an Kaffe und a Stickl woazas mit Butta. Sunst is wieder so truckn, vaschluckst die lei![]()

Was glaubst warum ich BJJ mache.@Mitglied #553311 , dir wird das Scherzen schon noch vergehen- wennst mit dem BJJ aufhörst, weil dir nachher das Aufstehen vom Boden die Sache einfach nicht mehr wert ist![]()
Lange nicht mehr gehört, hats bei meiner Oma immer zum Frühstück gegeben, in frischer warmer Kuhmilch, geheißen hat das dann "Suppn".woazas
Kenn ich, die „Nachdenkpause“ des erfahrenen Volleyballers nach dem Fisch …Was glaubst warum ich BJJ mache.
Wenn ich umfalle bleib ich faul liegen - ähhhh lauere ich![]()

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so einiges leichter geht mit weniger Körpergewichtmit 6kg weniger, gehen die negativen Liegestütz gleich viel leichter....![]()
Very true. Bei mir geht grad alles sukzessive schlechterAus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so einiges leichter geht mit weniger Körpergewicht![]()
Du kommst aber sicher wieder super rein in den SportVery true. Bei mir geht grad alles sukzessive schlechter![]()
Die nächsten Monate komm ich eher wieder langsam rausDu kommst aber sicher wieder super rein in den Sport![]()
Viel Erfolg! Die letzten Bilder in deinem Profil sehen jetzt nicht aus als seiest du außer Form ;-)Die nächsten Monate komm ich eher wieder langsam rausaber ich versuch trotzdem so gut es geht weiterzumachen.
![]()
Die sind schon bissi länger her, jetzt ist der Bauch schon etwas größerViel Erfolg! Die letzten Bilder in deinem Profil sehen jetzt nicht aus als seiest du außer Form ;-)
Ich hab sie ein wenig anders geformt.Viel Erfolg! Die letzten Bilder in deinem Profil sehen jetzt nicht aus als seiest du außer Form ;-)
Ich hab sie ein wenig anders geformt.![]()

Sorry. Not sorry.
Die sind schon bissi länger her, jetzt ist der Bauch schon etwas größer![]()
Bodybuilding ist sehr wohl fitnessWas genau hat Bodybuilding mit Fitness zu tun Keiner den ich je kennenlernte war fit und die meisten mMn auch nicht sonderlich stark.