- Reaktionen
- 33.001
- Checks
- 2
Lol, keine Hexen, alles gut. Zwei Rehböcke hab ich gestört, ansonsten keine Menschenseele weit und breit.Holy Fuck ... Blair Witch Project in echt?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, keine Hexen, alles gut. Zwei Rehböcke hab ich gestört, ansonsten keine Menschenseele weit und breit.Holy Fuck ... Blair Witch Project in echt?![]()
Ist das wichtig, dass er im Fitinn ist?jemand aus dem fitinn hier?
Verstehe ich das nur nicht, ist das mit2er Split:
Kreuzheben Montag: 3x10 mit 100kg
Kreuzheben Donnerstag: 3x3 mit 145kg
Jede Woche kommen 2.5kg dazu.
Wenn man der Formel 3RM = 1RM * 0.93 vertrauen kann, wäre ich in 12 Wochen bei meinem alten PR.
Achso, Du scherzt in aller Frühnaja da ich meistens im fitinn bin
und dort rummachen will
JA
Also 130kg 3 x 10 wird knüppelhart, da mache ich mir gar nichts vor, aber ich will eigentlich schon die 200kg knacken, das geht nicht wenn ich mich bei 100kg im Satz aufhalteVerstehe ich das nur nicht, ist das mitgemeint, oder klappt sowas für dich tatsächlich? Innerhalb von 12 Wochen von 100 auf 130kg für 3x10 - sowas funktioniert? Du fängst ja bei weitem nicht bei Null an. Wie alt ist dein alter PR?
Der Kontaktanzeigen-bereich ist wo anders, ich glaube da gibt's auch einen Gym Bereich wo jeder immer tagesaktuell schreibt wo er ist.naja da ich meistens im fitinn bin
und dort rummachen will
Nachsatz, und nachdem mein Beitrag oben schon gelesen wurde, will ich ihn nicht mehr bearbeiten.Innerhalb von 12 Wochen von 100 auf 130kg für 3x10 - sowas funktioniert?
naja da ich meistens im fitinn bin
und dort rummachen will
JA
Fitinn und die Meldung ... eigentlich eh klarnaja da ich meistens im fitinn bin
und dort rummachen will
JA
Und rummachen im Fitinn nicht zu vergessenAlso ich bin 3× in der Woche im Gym und am Wochenende versuche ich 2 lockere laufeinheiten einzulegen um die regeneration anzukurbeln.
Aber die Ernährung ist das A und O wenn man einen sportlichen Körper haben möchte ...

Ich mag diese Aussagen nicht so wirklich.Also ich bin 3× in der Woche im Gym und am Wochenende versuche ich 2 lockere laufeinheiten einzulegen um die regeneration anzukurbeln.
Aber die Ernährung ist das A und O wenn man einen sportlichen Körper haben möchte ...
Einfach eine RundeEine Doppelrunde![]()
Du meinst den FTP Test am Ergometer?Kann mir jemand sagen für was dieser Leistungstest bei diesen TechnoGym Geräten ist ??
Kann man auf den vertrauen ?
Hilft einem dieser Test bei irgendwas![]()