- Reaktionen
- 131.106
- Checks
- 65
Wenn mich wer antaucht schaff ich das auchSoviel stärker bin ich durch Corona doch nicht geworden, aber mit zwei Händen funktioniert die Sache nochAnhang anzeigen 11347039
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich wer antaucht schaff ich das auchSoviel stärker bin ich durch Corona doch nicht geworden, aber mit zwei Händen funktioniert die Sache nochAnhang anzeigen 11347039
ja, ich esse meistens wenn mir langweilig ist.............Das was wir "Hunger" nennen ist irgendwas zwischen Langeweile,
erzähl uns mehr....I hätt ma gestern fast an Kühlbeutel am Popsch gelegt zum Schlafen. Der hat so geglüht vom Training am Nachmittag, des war kaum auszuhalten. No nie so arg erlebt![]()
Vorweg: arge Leistung, das fordert schon sehr viel Aufopferung.Gibts hier Frauen (gerne auch in meinem Alter) die Richtung Hardbody/Definition Erfahrung haben und wie man noch das letzte rausholt ohne verhungert zu wirken?
"0" Salz oder Dehydrierung kommt eher nicht in Frage.
Vorweg: arge Leistung, das fordert schon sehr viel Aufopferung.
In diesem Bereich in dem du dich hier bewegst, würde ich das bissi Geld in einen Trainer / eine Trainierin von Bodybuilderinnen investieren.
Da müssen echt schon alle Stellschrauben absolut perfekt sitzen.
Dankeschön, ja salz gschichten, entwässerung usw weiss ich dann eh aber ist eben wirklich wie du sagst für Tag X und mir gehts mehr um die bleibende Form und um sich wohlzufühlen.Also ich bin ja totaler Laie, aber für mich sieht das schon sehr nach Bühnenreife aus, und dann gibt's eigentlich nur das feinfühlige Spiel mit Carbs, Salz und Wasser, um dann eben an Tag X in absoluter Spitzenform dazustehen.
Fett ist ja keines mehr wirklich da, also bleibt nur noch das Wasser.
Beim Gehen errechnet dir das Ding einen VO2max? Meine ermittelt ihn nur beim Laufen, der steigt seit ich sie habe an und der tatsächlich gemessene Wert beim Arzt war um 2 Punkte tiefer. Der Puls hat immer mit dem EKG übereingestimmt, nur die Sättigung ist immer zu niedrig.Das Smartwatches nicht alles, was sie behaupten, tatsächlich sauber messen ist klar. Was die eigentliche Frechheit ist, dass sie mit ihren eigenen Messwerten desaströs und nicht reproduzierbar rechnen, zumindest beim Apfel ist es so. Konkretes Beispiel V02max als Kennwert der Ausdauerleistungsfähigkeit. Ich geh immer wieder die idente Rund durch den Wald, ca 7,3km, 150hm, hab mir angesehen was das Ding so an Werten dazu rauswirft.
Einmal in 1:30 gegangen, Durchschnittspuls 108, VO2max mit 41,5 angegeben.
Ein paar Monate später in 1:23 gegangen, Durchschnittspuls von 100, also glasklar in besserem Fitnesszustand als zuvor - VO2max jedoch mit 35,1 angegeben.
Das ist einfach nur gewürfelter Nonsens ohne jeglichen Realitätsbezug.
Errechnet die VO2max wäre jetzt maßlos übertrieben, es wird eine angegeben. Wie gesagt, dass das Ergebnis nicht exakt stimmen kann ist ja klar, aber das die Berechnung offensichtlich mit dem Würfel erfolgt hat mich doch überrascht. Die beim Laufen ermittelte ist ähnlich in Sachen Plausibilität.Beim Gehen errechnet dir das Ding einen VO2max? Meine ermittelt ihn nur beim Laufen, der steigt seit ich sie habe an und der tatsächlich gemessene Wert beim Arzt war um 2 Punkte tiefer. Der Puls hat immer mit dem EKG übereingestimmt, nur die Sättigung ist immer zu niedrig.
Ja, stimmt, bei Minusgrade hatte ich schnell mal 190 Puls...Pulsmessung funktioniert solange die Hand/Haut nicht kalt wird.
Bingo ...Der Arbeitstag war zach, 10 Stunden und 11000 Schritte, da brauchts einen Ausgleich.
Anhang anzeigen 11350461

Du läufst immer die selbe Runde, oder?
Ich hab zwei 5km Runden. Eine wenn's finster ist und eine laufe ich bei Licht.Du läufst immer die selbe Runde, oder?
Letzte Woche bin ich den selben Weg wie heute gelaufen, da hab ich aber auf 840m umgedreht, heute war ich mit Stirnlampe unterwegs und hab den 1000er geknackt, ein wenig kühl wars. Kommende Woche sollte es länger hell sein, da will ich ganz rauf.Ich hab zwei 5km Runden. Eine wenn's finster ist und eine laufe ich bei Licht.
Dann noch eine 7km und eine 10km Runde.

Ich bin leider für so was nicht trittsicher genug. Wald mache ich nur bei guter Sicht.Letzte Woche bin ich een selben Weg wie heute gelaufen, da hab ich aber auf 840m umgedreht, heute war ich mit Stirnlampe unterwegs und hab den 1000er geknackt. Ein wenig kühl wars.
Anhang anzeigen 11350538
Ja, das ist nicht jedermanns Sache, ich mag schwierige BedingungenIch bin leider für so was nicht trittsicher genug. Wald mache ich nur bei guter Sicht.
Holy Fuck ... Blair Witch Project in echt?Letzte Woche bin ich den selben Weg wie heute gelaufen, da hab ich aber auf 840m umgedreht, heute war ich mit Stirnlampe unterwegs und hab den 1000er geknackt, ein wenig kühl wars.