- Reaktionen
- 112.241
- Checks
- 81
Ist eh erst bei höherem Gewicht relevantAch, das sind kleinigkeiten.mir egal.
Hauptsache meine beine und rücken machen was sie sollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh erst bei höherem Gewicht relevantAch, das sind kleinigkeiten.mir egal.
Hauptsache meine beine und rücken machen was sie sollen![]()
Endlich einmal nicht nur ich, der googeln muss, um zu verstehenAh. überkreuzte arme![]()
Naja, ich hatte nur die eine technik im kopfEndlich einmal nicht nur ich, der googeln muss, um zu verstehen![]()
Das ohne Bild mit Worten zu beschreiben hat eh einen Knopf im Hirn gemachtEndlich einmal nicht nur ich, der googeln muss, um zu verstehen![]()
Ja. War eigentlich ganz gut voran gekommen bei der Übung, hatte aber irgendwann Knieschmerzen leider.Das gewicht war garkein problem lustigerweise. War richtig ass to grass, ultra geil. Nur halt die belastung des ablegens.wie meinst wegen den knien?
Ich hatte es direkt verstanden, weil auch so gemacht. Hatte mich da irgendwie fürs Homegym sicherer gefühltDas ohne Bild mit Worten zu beschreiben hat eh einen Knopf im Hirn gemacht
Nächstes Mal such ich Bilder, ist sicher schneller und einfacher![]()
Ist ja auch die einfachere Version. Nachteil ist halt auch dass man durch die Armhaltung eher im Oberen Rücken einrundet und die Schultern nach vorne kommen. Brust raus und Schulterblätter zusammenziehen geht mit der klassischen Haltung wesentlich umzusetzen.Ich hatte es direkt verstanden, weil auch so gemacht. Hatte mich da irgendwie fürs Homegym sicherer gefühlt
X oder Ente
Wenn’s anatomisch und von der Mobilität her möglich ist, sicher die bessere Version.Ich machs klassisch, mit überkreuzten Armen komm ich nicht zurecht.
Guter VorschlagWenn’s anatomisch und von der Mobilität her möglich ist, sicher die bessere Version.
Ich hab so lange Unterarme, dass mich die Stange würgt
Gibt’s aber einen Trick mit Straps, das zu umgehen, funktioniert auch bei fehlender Mobilität im Handgelenk…
Was hast du zu präsentieren du gscheidhaufenX oder EnteFüße
?
![]()
Das sollte dein Körper dir schon sagen…Ich bin auf diät bis wir nach thailand fliegen am 23. bis auf paar ausnahmen.
Fuck hab ich vergessen wie mies das ist1700-1800kcal sind einfach wie luft ey
frag mich ehrlich ob das nicht zu wenig ist.
Diät ist nie lustig für den körper. Schwierig zu sagen. Das kann man nicht so schnell beurteilen.Das sollte dein Körper dir schon sagen…
Wenn ich Defizit zu hoch ansetze…merke ich das sofort, oder sehr Zeitnah im Training! Dazu kommt…ständig Hungergefühl, oder Müdigkeit sind ein Indiz für zu hohes Defizit, ebenso zu schnelle Gewichtsabnahme.Diät ist nie lustig für den körper. Schwierig zu sagen. Das kann man nicht so schnell beurteilen.
Mit App oder sonstigem Kalorienrechner mal den ungefähren Bedarf/Verbrauch bestimmen und dann ca. 200kcal weniger aufnehmenDiät ist nie lustig für den körper. Schwierig zu sagen. Das kann man nicht so schnell beurteilen.
Ich hab genug Mobilität in den Armen und Gelenken, brauch keine Straps(e)Hätte gehofft dass @Mitglied #563674 es probiert und davon ein Foto postet![]()