- Reaktionen
- 81.901
- Checks
- 30
UngewöhnlichIch war heute wandern. Ca. 18 Kilometer und 600 Höhenmeter Steigung auf teils gar nicht geräumten Wegen. Bin platt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UngewöhnlichIch war heute wandern. Ca. 18 Kilometer und 600 Höhenmeter Steigung auf teils gar nicht geräumten Wegen. Bin platt![]()
Ja und ich mag es auch in der Natur zu sein. Wenn man in der Großstadt lebt, verliert man das oft aus den Augen. Aber viel länger hätte ich es heute nicht mehr gebraucht:-DDas Gefühl danach ist super oder?
Ich kenne diese "Horrorwanderungen" / Schneewanderungen auch gut - danach ist das Gefühl immer ein sehr gutes, ein sehr zufriedenstellendes.Ja und ich mag es auch in der Natur zu sein. Wenn man in der Großstadt lebt, verliert man das oft aus den Augen. Aber viel länger hätte ich es heute nicht mehr gebraucht:-D
Der Puls wird rauf, der Schnitt und die Kilometer werden runtergehen wenn plötzlich äußere Einflüsse dazukommen. Nur nicht unterkriegen lassen!jetzt möchte ich es mal im Real life versuchen...
Das macht SpaßIch war heute wandern. Ca. 18 Kilometer und 600 Höhenmeter Steigung auf teils gar nicht geräumten Wegen. Bin platt![]()
du arbeitest in einem Studio?Hab Heute wieder mal geschafft, einpaar Geräte in da Studio abstauben
Ich mag mich![]()
So betrachtet...du arbeitest in einem Studio?
Habs gesehenDas erste mal wieder Back und Overheadsquats nach der OP![]()
Ich hatte beim ersten Mal auch 50 Meter eingestellt, dabei waren es nur 33...aber immer noch besser als mitzählen, bis 50 oder hundert ist es lang, da verzähle ich mich mindestens 90 malHab mich schon für ein Naturtalent beim Schwimmen gehalten bis ich gemerkt habe dass die Bahnlänge in der Uhr viel zu lang eingestellt war![]()
![]()
GenauDu hast einen Livestream in die Box von @Mitglied #600381![]()
Mir auch!Cool
Schickst mir den Link?![]()