- Reaktionen
- 1.256
Ja macht auch bei mir einen kleinen Unterschied.Jo reibs mir nur rein
Würd ich Cardio machen würd ich sicher auch abnehmen aber ich hass es halt.![]()
- 1h Laufen ca. 700kcal
- 1h Krafttraining ca. 400kcal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja macht auch bei mir einen kleinen Unterschied.Jo reibs mir nur rein
Würd ich Cardio machen würd ich sicher auch abnehmen aber ich hass es halt.![]()
400kcal krafttraining dezent unwahrscheinlich, sorryJa macht auch bei mir einen kleinen Unterschied.
- 1h Laufen ca. 700kcal
Ab dem Woe werden an trainingsfreien Tagen wieder Spaziergänge gestartet. Kein großartiges Cardio aber besser als nixJa macht auch bei mir einen kleinen Unterschied.
- 1h Laufen ca. 700kcal
Was ist dein Energieverbrauch bei 1h Krafttraining ?400kcal krafttraining dezent unwahrscheinlich, sorry![]()
Du hast recht, großartiges Cardio ist das nicht, aber ist auch nicht dein Ziel, oder ?Ab dem Woe werden an trainingsfreien Tagen wieder Spaziergänge gestartet. Kein großartiges Cardio aber besser als nix![]()
Richtig, das Ziel ist einfach bissi mehr Bewegung im Alltag unterzubringen und das ist auch schöne Paarzeit für unsDu hast recht, großartiges Cardio ist das nicht, aber ist auch nicht dein Ziel, oder ?
Zum Abnehmen/Defizit herstellen ist "Walken" sehr gut geeignet. Bei mir sind es ca. 400kcal/h wenn ich einigermaßen schnell gehe !
Im Gelände sind die Stecken nicht schlecht ... in Schönbrunn gehts auch ohneRichtig, das Ziel ist einfach bissi mehr Bewegung im Alltag unterzubringen und das ist auch schöne Paarzeit für unsWir sind flotte Geher, mit den Stecken wars aber nicht so meins.
Mein Apfel kommt bei mir auf vergleichbare Zahlenwerte. Ob’s stimmt weiß ich nicht. Da ich keine Ahnung hab wieviel Kalorien ich esse, weiß ich nicht ob’s mit dem rechnerisch Verbrauch zusammen passt.Ja macht auch bei mir einen kleinen Unterschied.
- 1h Laufen ca. 700kcal
Da wächst wer heran um künftig wen zu haben um über Cardiotraining zu Fachsimpeln scheint mir, nicht immer nur zu HantelschupfenIch glaube, ich werde auch noch schnell eine Runde mit dem Egometer drehen. Wird ja nicht schaden bei max. 140 Puls.![]()
Jederzeit. Ich kann dir jetzt schon mitteilen, dass ich mit Klickpedalen fahre, um auch hochziehen (statt nur zu drücken) zu können - nur vergesse ich meist darauf.Da wächst wer heran um künftig wen zu haben um über Cardiotraining zu Fachsimpeln scheint mir, nicht immer nur zu Hantelschupfen![]()
Kommt von meiner Polar Grit X - ob die Zahlen genau stimmen weiß ich net - aber die Uhr weiß sehr viele Sachen von mir für eine vernünftige Berechnung.Mein Apfel kommt bei mir auf vergleichbare Zahlenwerte. Ob’s stimmt weiß ich nicht. Da ich keine Ahnung hab wieviel Kalorien ich esse, weiß ich nicht ob’s mit dem rechnerisch Verbrauch zusammen passt.
ja bitte??? Mit dir essen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen...Mit dir würd ich gern mal essen gehenGe @Mitglied #587185
Hast du hier Erfahrungen gemacht, die du mit uns teilen möchtest ?ja bitte??? Mit dir essen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen...![]()
nur aufpassen, wenn @Mitglied #558050 meint sie teilt mit dir ein Dessert...Hast du hier Erfahrungen gemacht, die du mit uns teilen möchtest ?

Ich fahre ja auch inzwischen viel Rad ;-)Da wächst wer heran um künftig wen zu haben um über Cardiotraining zu Fachsimpeln scheint mir, nicht immer nur zu Hantelschupfen![]()
Das hast du jz schön gesagt hahahahnur aufpassen, wenn @Mitglied #558050 meint sie teilt mit dir ein Dessert...da bleibt der größte Teil dann bei dir hängen... aber sonst ist sie eine brave Esserin...
![]()
Man sagt eigentlich krafttraining 250kcal und cardio an die 300kcal-350 pro stunde.Was ist dein Energieverbrauch bei 1h Krafttraining ?